Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Teknetics T2

Team Noricum
    Administrator
    Detektor:
    XP Deus, Minelab CTX 3030
    Thanks
    444
    Bedankt 308 mal in 205 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    4
    Uploads
    2

Standard Teknetics T2

Hallo Leute!

Hab im Internet ein Bild über einen neuen vielleicht interessanten Detektor entdeckt.
    Bei dem Detektor handelt es sich um den Teknetics T2.
    Was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, wird der Detektor von der Firma Bounty Hunter hergestellt.

Meines Wissens war auch Herr Dave Johnson an der Mitentwicklung dieses Detektor beteiligt.
    Der besagte Herr hat meines Wissens auch bei der Entwicklung des Tesoro Lobo, White´s MXT, und Troy Shadow X5 mitgewirkt.

Bin auf jeden Fall schon sehr auf die Testergebnisse dieses Detektors gespannt.

Hier findet Ihr noch ein paar Daten:
    Link
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Grüße & grüne Funde
    orio

~~~Bewertung der Beiträge nicht vergessen & ~~~

Wanderer Avatar von karstkeiler
    Detektor:
    T2
    Thanks
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Hallo, scheint es nicht zu einem beliebten Metalldetektor, aber ich kann Ihnen versichern, es ist sehr gut. Wie bei anderen Detektoren, müssen Sie ein wenig, bevor Sie die besten Ergebnisse der Praxis. Aber es ist leicht, gut ausgewogen und sehr sensibel auf kleine Objekte (es funktioniert mit einer niedrigen Frequenz).
    Die erste Veröffentlichung war instabil, aber der Fehler wurde mit der 2. Version behoben. Ich habe es seit Jahren und ich bin sehr zufrieden damit. Sie versuchten, depotentiate es, um es stabiler Fisher F2 aber meiner Meinung nach, dass der Detektor nicht so gut wie das Original T2.

Ich habe ein Upgrade und maßgeschneiderte meine T2 mit kleinen Details: Ich zog den Schalter auf Stufe auf der Rückseite statt der Seite, um zu vermeiden, um es beim Gehen zu bewegen.
    Ich kaufte mir ein kleines 5 "Plakette für kleine Objekte. Es ist ein Killer!

Ich finde es unschlagbar auf Feldern gut recherchiert, und finde ich immer eine kleine Münze, eine Medaille oder einen Knopf, wo andere gescheitert.

Ich kann hinzufügen, einige Bilder von den Modifikationen ich gemacht habe.

Ich lege den Text Englisch, weil ich nicht so sicher bin automatische Übersetzung: (

Hello, it seems not a popular metal detector but I can assure you it is very good. Like with other detectors, you need to practice a little before getting the best results. But it is lightweight, well balanced and very sensible to small objects (it works at a low frequency).
    The first release was instable but the bug was fixed with the 2nd release. I have it since years and I am very happy with it. They tried to depotentiate it to make it more stable with Fisher F2 but in my opinion that detector was not so good as the original T2.

I upgraded and customized my T2 with small details: I moved the switch on level on the back instead of the side, to avoid to move it while walking.
    I bought a small 5" plaque for small objects. It is a killer!

I find it unbeatable on fields well researched, and I always find a small coin, a medal or a button where others failed.

I can add some pictures of the modifications I made.

I will put the english text because I am not so sure of this automatic translation :(

Servus

KK

Lesezeichen