hallo
ich habe gerade meinen minelab (nach post-verzögerung) XS pro (gebraucht) bekommen :lol: wie lange muss man denn akkus aufladen? gibts da einen richtwert? erklärt mir jemand die feinheiten am wochenende bei dem festl?
danke, lg max![]()
hallo
ich habe gerade meinen minelab (nach post-verzögerung) XS pro (gebraucht) bekommen :lol: wie lange muss man denn akkus aufladen? gibts da einen richtwert? erklärt mir jemand die feinheiten am wochenende bei dem festl?
danke, lg max![]()
Suche alte Fahrräder, auch kaputte.
hallo landymax!
nehmt auf jeden fall eure detektoren mit.
Grüße & grüne Funde
orio
~~~Bewertung der Beiträge nicht vergessen&
~~~
hallo max,
schon zumindest ausprobiert?
leider kann ich dir ja nicht helfen, denn ich hab ja noch immer meinen guten alten md :lol:
gruss
comma
hallo
wollte ihn gerade ausprobieren... am waldrand eingeschalten, sens auf voll, ground auf ca. 2 uhr und mit dem disc hab ich herumgespielt - und hab eine patrone gefunden, gleich an ort und stelle :) dann musste ich die aktion wieder abbrechen, barfuss wars doch zu schwierig im wald ;) - aber morgen wieder, wenns das wetter zulässt...
lg max
hallo
nein, die be***ene post hats mal wieder 2 wochen "gelagert" ehe es mir zugestellt wurde... aber mit ein paar "schaumrollen" lässt sich da sicher einiges besprechen :) :) :)
lg max
Lesezeichen