Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sonde?
Hallo Jungs!
Oder gibt es auch schon Mädels unter uns?
Welch Sonde ist besser für den Fußpilz, der Lobo oder der Cortes?
Ich freue mich über alles was vor dem Teller kommt (ausser Neuzeitmüll) und einen Bagger habe ich auch keinen zu Hause, also würde ich einen Panzer auch nicht ausgraben. Nach längeren hin und her würde ich mich für den Lobo oder Cortes entscheiden, so sage ich mal für Lobo 40% und den Rest für Cortes.
Würde gerne mal ein bar Meinungen von euch lesen oder beim Stammtisch hören.
hallo horst!
ich suche nun seit ~ 5 monaten mit dem lobo supertraq und muss sagen das ich mit dem gerät voll zufrieden bin.
ob nun der cortes oder der lobo besser ist ist eine schwierige frage, ich würde mal sagen es kommt ganz auf dein suchgebiet an.
der lobo supertraq ist mit sicherheit ein spezialist auf kleinteile, der cortes geht etwas tiefer und hat unter anderem auch ein display zur metallunterscheidung.
selber habe ich leider noch nie die ehre gehabt mit einem cortes zu suchen, bin mir jedoch sicher das der cortes ein spitzen gerät ist!
grüsse
orio
Tesoro-Österreich
10.02.2003, 10:42
Hi Horst !
Kommst halt einmal vorbei. Da kannst du gern mal probieren - kost jo nix :lol: !
LG
Stefan
Sir-Peace
10.02.2003, 18:10
hi horst
erst mal glückwunsch zu deiner wahl cortes oder lobo :-)
also die tiefe von tesoro geräten,wissen wir ja ist nicht so der hit.aber das ist nicht wild.dafür haben sie anderre vorteile :-)
sind leicht,haben einen sehr guten disk,und ne saugute metallunterscheidung.
um nur einige zu nennen :-)
so nun zu deiner wahl zwischen cortes oder lobo.die wahl hatte ich auch :-)
beide geräte haben vor-und nachteile
z.b. der preis oder das man(n) beim lobo das steuergerät am gürtel tragen kann usw usw usw.
und es gab nur einen grund warum ich mich für den cortes entschieden habe.
DIE ANZEIGE :-)
die ist sehr sehr hilfreich,und für mich absolut wichtig .der cortes ist wie jedes neue gerät gewöhnungsbedürftig,habe am anfang viel generve gehabt.weil ich nicht mit ihm zurecht gekommen bin,aber nun bin ich voll zufreiden mit ihm :-)werde ihn nicht wieder her geben .
so ich hoffe dir nun deine entscheidung leichter gemacht zu haben,wenn nicht frag noch mal an.
HI Leute!
Danke für eure super Info´s, im Moment bin ich an einem Lobo drann, er ist etwa zwei Jahre alt und in einem TOP Zustand lt. Angaben und der Preis wird denke ich auch hinkommen. Wird es nix mit dem Deal, so ziehe ich eher zum Cortes, bin gerade im verhandeln, mal sehen wie es ausgeht.
Stefan, danke für deine Einladung!
hallo horst!
ist aus dem deal was geworden?
grüsse
orio
Hallo orio!
Ja, der Deal ist Perfekt, bekam heute die Nachricht, daß das Geld angekommen ist und der Lobo unterwegs sei.
Zusammengefaßt, Lobo mit Kopfhörer regelbar ink. VK = € 735,90.
Auslandüberweisungsgebühr von € 10,90 sind da schon enthalten.
Ich werde ihn am Freitag mitbringen, wenn er bis dahin ankommt, dann können wir das Ding am Tisch sezieren. :lol: :lol: prost
http://members.aon.at/webkeiler/lobo.jpg
http://members.aon.at/webkeiler/lobo1.jpg
Übrigens - Stefan war gerade im OÖ-Heute!!!!!!
hallo horst
bin schon sehr gespannt was du zu dem gerät sagst!!
wieso war der stefan in oö heute :?:
grüsse
orio
HI orio!
Ich habe leider zu spät hingeschaut, es ging da über Grünau ????
Ich denke er wird am Freitag Info geben.
Tesoro-Österreich
19.02.2003, 19:23
Jo stimmt !
Werd euch eure Geräte mit einer kleinen Wittmung signieren :D
Bis Freitag
Stefan
Heute habe ich den Lobo bekommen, originalverpackt, ausgepackt und zusammengebauter, sieht wie neu aus, Spule und Abdeckung ganz sauber, keine Kratzer oder dergleichen.
Ein Lob dem Verkäufer "mcgold".
Spule = Elliptical Search Coil - Wide Scan mit Schutz 12,5*25 cm
Zubehör = Kopfhörer HD-3030 ST/MO regelbar mit Spiralkabel
Der Frühling kann beginnen!!!!!!!!
Servus Horst!
ICH WÜNSCH DIR GANZ TOLLE ERFOLGE DAMIT !!!!
Gute Wahl getroffen.
Gruß und Gut Fund
Epochus