PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was man nicht alles besser machen hätte können...

Innviertler
13.10.2004, 22:38
Hallo Leitl,

wie ihr alle (oder viele) wisst, hab ich mir im August eine Doppel-D-Penetrator-Spule zugelegt.
Eigentlich ein tolle Sachen, man hätte auch das Schild "Warnung vor dem Funde" auf das Gerät kleben können, die Fundrate stieg enorm.
Dann hat der Wolferl auch noch einen Haufen Silber gefunden und der Jubel war perfekt.

Nicht aber die Spule.
Am Gewicht kann man nicht viel ändern, wer finden will, muss leiden.
Die Verarbeitung war nach dem ersten Anschein auch einwandfrei, dieser war aber getrübt. Nach drei Monaten hat meine Spule den Geist
aufgegeben.
(
ich bekomm zwar das Geld zurück, aber bitte, wer heilt mich vor meiner Penetratorsucht?? - ich will mit der normale Spule gar nicht mehr sondeln)

Die Entzugserscheinungen treten folgendermassen auch:

Stundenlangen Rumfahren und im Autositzenbleiben weil ja eh nix in dem und dem und dem und dem Feld zu finden sei (einfach so aus dem Auge raus)...
Das "unabsichtliche" Kartoffelfrustschmeißen Richtung meines Sondelkollegen Stefan... (mit Kartoffel und Spaten kann man toll Baseball-spielen)...

und das sich nichts mehr schei... und überall gehen wo man will, weil ohne Spule ists Sondeln eh nimma sondelnswert...
(letztens sind wir Mitten in der Ortschaft von Engelhartszell gelatscht, 50 Meter neben der Kirchen und 200 vom nächsten Posten entfernt)

Was ich eigentlich damit sagen wollt.... kaufts euch keine Penetrator,
Anfang November kommt die neue von Whites raus.
Heimdall hat schon einige Berichte im Netz....

Der Woiferl...
Ich freu mich... und was sollte bitte dieser Beitrag... und die vielen Punkte am Ende vieler Sätze....

danclor
14.10.2004, 17:07
Zu spät!
Aber danke für deinen Beitrag! ;-)

Hab mir doch noch eine zugelegt!
Na ja schau mal!

Gruß und gut Fund
Danclor

P.s.: War bei dir das Gerät auch so unruhig?? :roll:

Innviertler
16.10.2004, 23:09
Das unruhige Laufverhalten der Spule kannst mit ein paar Tricks, die der Heimdall im Forum hat, verringern.

Falls sich dann doch noch nix ändern sollt, würd ich gleich mal schauen, dass Ding noch auf dem Markt (Ebay) an den Mann zu bringen.
Wenn die neue Anfang November zu haben ist, wird keiner mehr einen Deut (naja, so schlimm wirds auch nicht sein) dafür geben.

Übrigens, laut Uzi kostet dass Ding € 199,-.

Ich hab schon bestellt.

Der Woiferl