Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es ist schon wieder passiert!!!!!!!
dehre
es hat sich schon wieder mal ein 75er verabschiedet!! :twisted:
zum glück nicht meiner!! :D
grüsse rainer
Steppenwolf
26.07.2010, 22:21
wenn du in wegschmeist dann sage es mir:D. mfg steppenwolf
ist nicht meiner woef!! :D
dehre schuh!
hab´s schon gehört.
eh wieder die sollbruchstelle !
a witz da gehört nachgebessert !
lg erich:smoker:
du sagst es erich!!.............kannst dir vorstellen wie´s dem schurl geht!!
grüsse rainer
ja war genauso geknickt wie sein gestänge der arme:roll:
wenigstens wars net umsonst.....
lg erich
na gott sei dank, das ich mir ein XPgoldmäxxchen mit power gekauft hab!!!!!!:D:D:D:D
servus R!
wenn ich ein f75user wäre, dann würd ich denen vo fisher mal den oasch aufreissen!
weil wenn das es eh scho bekannt is, dass das scheiss gestänge dort bricht, das kanns aber
auch nicht sei.
die sollten das ohne einen muxer austauschen!
ja, ich bin soweit mit GMP vollst zufrieden, fisher kauf ich mir keins mehr.
verarbeitung usw. is echt was anderes, made in EU is hald was anderes als mexico!:)
mfg j
ps.: ich hab jetzt 3 wochen urlaub, geh ma mal suacha?
dehre j
es wurden angeblich schon mails an fisher geschickt,aber denen ist das schei..ss egal!!!!!!!! :twisted:
von der elktronik is er ja leiwaund,aber die verarbeitung.....
grüsse rainer
ps:könn ma gerne machen!! :D
Ich hab auch am Wochenende erst wieder mal an meinem 75er (1,5 Jahre alt) rumgeschraubt, weil der Umschalter Lautsprecher/Kopfhörer in der Anschlussbuchse vom Kopfhörer nicht mehr geschaltet hat. Wenn also bei jemandem der Kopfhörer funktioniert, aber der eingebaute Lautsprecher nicht, der kann mich anschreiben - ich kenn mich jetzt im Innenleben der Anschlussbuchse aus. ;-)
Leider kann man mittlerweile den 75er niemandem mehr guten Gewissens empfehlen, wenn man nicht irgendwann mal Prügel kassieren will. Eigentlich schade, vom elektronischen Grundkonzept her finde ich das Teil nach wie vor super.
Adios, Bert
P.S.: Vielleicht würde es sich lohnen, schon vor dem Bruch die Sollbruchstelle aufzuschrauben und dort ein Stück Holz in das Rohr einzubauen? Oder kommt man da gar nicht in das Rohr rein, bevors gebrochen ist?
hi bert !
gute anregung !
allerdings mit etwas arbeitsaufwand verbunden da das spulenkabel ja innen verläuft, und für technisch nicht so begabte eine eher schwierige aufgabe...:oops:
lg erich:prost:
Was führt ihr mit euren Sonden auf ? :oops:
Vielleicht passt ein anderes Gestänge von einer anderen Sonde, muss ja nicht gerade ein Fishergestänge sein.
Oder man dreht ein Alustück oder Kunststoffteil so ab, dass es in das Gestänge passt, verschraubt es mit den beiden Teilen und bohrt ein neues Loch rein. Dann kann zumindest dort nix mehr brechen
(Haben wir öfter bei solchen Brüchen gemacht)
Gruß Rambo
der patriot
27.07.2010, 08:46
Ich habe damals auch mehr für ersatzteile ausgegeben als was ich fürn fisher bezahlt hatte :sad: