Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seesack und Spaten
Hallo! Suche bitte einen Seesack indem in meinen Garrett verstauen kann. Die originalen Behältnisse sind mir zu teuer :sad:.
Auch mein Klappspaten ist eingerissen (nach einer Woche)!
Möglichst billig.
Danke
Elisabeth
Vinzenz 1
17.03.2010, 09:32
Armyshops sind das was du suchst. Da findest du alles und ziemlich günstig. Spaten am besten einen alten vom Bundesheer oder von der US Army. Sind ziemlich unzerstörbar, aber halt nicht ganz leicht. Kriegst du im Shop so um 15-20 Euronen. Die billigen Klappspaten kannst du vergessen.
Gruß
Danke für den Tipp!
Lizzy
aber der dreiteilige amy-spaten is a schaas...........hab schon vier "leichen" zu hause liegen!!
am besten is der öbh-spaten!!
grüsse rainer
Vinzenz 1
17.03.2010, 09:45
aber der dreiteilige amy-spaten is a schaas...........hab schon vier "leichen" zu hause liegen!!
am besten is der öbh-spaten!!
grüsse rainer
Die dreiteiligen sind alle Müll. Eigentlich auch der Glock. Hab mir einen alten US Army gekauft (15 Euro). Ist wie der BH, nur leider ohne 45° Arretierung. Und auch ziemlich unkaputtbar.
Danke an Alle! Das Forum ist der Hammer!
Innerhalb von einer Stunde bin ich zu Spaten und Seesack gekommen.
Nochmals Danke!
Lizzy
dehre lizzy
ich hatte am anfang diesen rucksack:
http://cgi.ebay.at/BW-Kampfrucksack-65-liter-NEU_W0QQitemZ250310020606QQcmdZViewItemQQptZNATO_S hop?hash=item3a47a3cdfe
da müßte der garrie reinpassen!!............und auch viele funde!!! :D
grüsse rainer
chris der gerne wühlt
19.03.2010, 09:05
wie warst denn da mit der Qualität zufrieden ??
Ich mein, hat er bei dir länger als 2 Monate gehalten? weil dann hält er schon was aus *fg*
wollt mir nämlich auch so einen zulegen mal, und sollte mein Essl Rucksack mal seinen Geist aufgeben....
also ich war zufrieden.......hat aber ein paar schramen abbekommen!!! :D
hab jetzt den originalen von der deutschen bw und der ist von der qualität her natürlich viel besser!!
grüsse rainer
Guten Morgen!
Danke für die vielen Tipps und Hinweise. Nehme diese gerne an.
Liebe Grüße
Lizzy