Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Feldschuh Schwer Größe 45 NEU
chris der gerne wühlt
14.03.2010, 00:24
Verkaufe einen Feldschuh schwer in größe 45€ UNGETRAGEN!! mit Schuhbändern um 80€
Im Link seht ihr was so ein Schuh im Moment neu kostet !!
Der Schuh ist nahezu unkaputtbar würd ich sagen..ich hab meine schon ewig..
Bei entsprechender Pflege Wasserdicht bis zum Schaft!
Hab auch noch Feldschuhe leicht in größe 41 auch ungetragen jedoch Lagerspuren um 50€
chris der gerne wühlt
19.03.2010, 02:26
push push push
Steppenwolf
19.03.2010, 21:47
was beteutet das push push push:oops:, mfg steppenwolf
Chris pusht den Beitrag nach oben
Gruß Rambo
Steppenwolf
19.03.2010, 22:06
danke rambo kenn mi scho aus:oops::D. mfg steppenwolf
chris der gerne wühlt
26.03.2010, 23:40
push push push achja, das € Zeichen hinter den 45 is natürlich falsch, das gehört hinter die 80 :-)
Aber ich geb die Stiefel auch um 70€ her wenn sie jemand ned fragen traut ;-)
chris der gerne wühlt
25.04.2010, 02:21
..hol mal den Thread aus der Versenkung! :-)
wie schon geschrieben, neuer Preis 70€, billigr werdet ihr solche Stiefel ned bekommen!
Shoppreis 140€ aufwärts !
wie schon geschrieben, neuer Preis 70€, billigr werdet ihr solche Stiefel ned bekommen!
Shoppreis 140€ aufwärts !
Da kenne ich andere Preise Chris
Ein Kollege von mir ist in Pension gegangen
Die Ausrüstung 75 VOLLSTÄNDIG ich meine mit allen Drumm und Drann und wir haben einige mehr als ein Rekrut 7,50 Euronen. Der Kollege hat sich sogar überlegt das Zeug nicht einmal um den Preis zu kaufen.
Der Anzug 03 da zahlt es sich fast nicht einmal mehr aus vom Schneider was zu reparieren
chris der gerne wühlt
01.05.2010, 10:11
Erstens sinds noch die guten vor 2005 gefertigten, Herstelelr müsst ich nachsehn ob KAstinger oder Alpschuh
Und zweitens gehst du immer von deiner Situation aus!
Nicht jeder kann zu solchen Preisen kaufen, würde ich das können würde ich mir ein bis zwei HAxn ausgfrein :-)
Nur manche gehn dazu in Army Shops oder Internethandel (Steinadler zb) da kosten solche Schuhe eben 140€ aufwärts !!!
Wenn du heute in nem Schuhgeschäft nen Schuh siehst um 150€ sagst ja auch nicht zum Verkäufer das er dir den Schuh zum Einkaufspreis geben soll ;-)
chris der gerne wühlt
31.05.2010, 18:47
Verkaufe einen Feldschuh schwer in größe 45€ UNGETRAGEN!! mit Schuhbändern um 80€
Im Link seht ihr was so ein Schuh im Moment neu kostet !!
Der Schuh ist nahezu unkaputtbar würd ich sagen..ich hab meine schon ewig..
Bei entsprechender Pflege Wasserdicht bis zum Schaft!
Hab auch noch Feldschuhe leicht in größe 41 auch ungetragen jedoch Lagerspuren um 50€
Aussedem geb ich hier nun die Hülse der PAK52 rein :-)
Also die ist noch zu ahben, nicht so zahlreich bitte...*gg*
Hab nun auch ein Foto gemacht wo eindeutig zu erkennen ist das es sich um Dekomuintion handelt :-)
Preis 90€, laut einem Sammler 150€ und aufwärts wert !
......
dehre chris
hast dich da verschrieben oder verkaufst wirklich nur "einen" feldschuh?? :D
grüsse rainer
chris der gerne wühlt
31.05.2010, 22:00
Lol, einen um 45€ beide zusammen um 80€ das ist 10€ Ersparnis gegenüber Einzelkauf !!!!!
Lol, natürlich 1 Paar Feldschuh schwer ungetragen Größe 45 um 80€
Danke fürs Aufmerksam machen :-9