PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Holster für Signalmuni ,ABC MAske,Granathülse

chris der gerne wühlt
14.03.2010, 00:12
SO!
Wie versprochen die Fotos des Oberschenkelholsters für Signalmunition!!

Hab sowas noch nie gesehn, ist eine Sonderanfertigung

Preisvorstellung 30€

So nun zu den anderen Sachen :-)

Was kann ich für die ABC Maske verlangen?
Ist gestempelt, auch mit dem netten Geier, Lack stellenweise noch vorhanden,Ersatzgläser vorhanden,Zustand würd ich sagen SUPER!

Was gibt der Markt her für so ne Granathüls`?
Is ne 8,5 cm PAK52, habe auch das Original Transportrohr da mit Stempel und Unterschrift etc.

Tschuldigung aber ich hab die Granathülse rausgelöscht wenn jemand interesse hat schickt´s dem Chris eine PM.
Sept. sev

chris der gerne wühlt
15.03.2010, 19:29
HI!

Kann keiner was zur Maske bzw. Hülse sagen was da als Preis in Frage kommt?

chris der gerne wühlt
19.03.2010, 02:26
push push push

chris der gerne wühlt
19.03.2010, 22:31
Hier die gewünschten Bilder

1960519604196031960219601

chris der gerne wühlt
19.03.2010, 22:33
Teil 2 der Bilder von der maske

chris der gerne wühlt
26.03.2010, 23:38
push push push

chris der gerne wühlt
25.04.2010, 02:23
Das Holster ist verkauft!
Die GAsmaske zum Preis von 50€ ist noch vorhanden
Die Granathülse samt transportrohr zum preis von 100€ auch !

Rambo
25.04.2010, 08:41
Die Granathülse samt transportrohr zum preis von 100€ auch !
Ich bin reich, ich habe noch mind 5 Stück PAK 52 Hülsen natürlich mit der Granathülse und einige Hülsen vom Centrion und vom M 60 und.. alles mit Granathülsen. Granthülsen liegen bei uns noch in Mengen herum vor allem die GrW Granathülsen und die 10,7 cm. Wir verwenden diese Granathülsen für Kartenbehälter.
Ich zerschneide diese Messinghülsen um Messingblech für div. (Arbeiten zu gewinnen-Ehrengeschenke- Erinnerungen-oder auch nur irgendwelche Gegenstände aus Messingblech)
Nur sehr selten poliere ich eine Hülse auf und dann nur für sehr gut Bekannte welche einen Pokal für irgend ein Wettkampfschiessen brauchen.
Besonders die 4 cm FlaK Hülsen sollen da sehr gut aussehen - Mir gefallen sie jedoch nicht so - hatte zu lange damit zu tun.

chris der gerne wühlt
25.04.2010, 09:00
MAn kann alles schlecht reden..
IOch kann auch nichts dafür, aber ein Sammler hat mir gesagt der Sammelwert liegt bei 150€ aufwärts!
Ich würde auch kein Geld ausgeben für Orden wo andere hunderte hinblättern....
Aber man mus nicht zu jedem Thread dazuschreiben wie wenig das ganze eigentlich wert ist und das es sowieso zum vergessen ist..
Bitte-Danke

Rambo
25.04.2010, 09:21
Chris es hat wenig mit Wert oder herabwerten zu tun. Ich wundere mich nur was Leute zu zahlen bereit sind.
Ich bin offenbar ich zu blöd dazu etwas zu verlangen. Ich habe oft schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich für so eine Hülse einen Kaffee bezahlt bekommen.
Nehmen wir zB das Holster. Das würde ich nicht einmal verschenken es ist ohnehin eine Privatanfertigung und hat nix mit Militär zu tun. Solches oder ähnliche Sachen liegen in den Lagern genug herum. Es gab immer wieder "Spezialisten" welche sich irgendwas nafertigen liessen, hier ein Holster( das unbequem zu tragen sein muss wer braucht schon für LP Patronen so ein Unikum?) dort ein Tasche für wasweißich usw.
Oder nehmen wir die Uniformen. Es gibt beim BH eine Preisliste. Von jedem Rekrut der abrüstet jeder und was verloren hat und von jedem Rekut der etwas (auch währen der Dienstzeit) verloren hat, darf nur nach dieser Preisliste der Gegenwert einkassiert werden. zB die Feldjacke schlug sich 1987 mit 12,87 Euro zu Buche. die Feldjacke leicht kostete damals 41,92 Euro. inzwischen wird es noch billiger sein. Ich habe bewußt keinen Preiis für Feldschuhe genommen.
Entweder bin ich wirklich zu blöd oder ich habe was ich jedoch nihct glaube zu viel Geld um mir ein kleines "Zubrot" zu verdienen

chris der gerne wühlt
25.04.2010, 16:05
Du darfst aber nicht vergessen das nicht jeder die Möglichkeit hat zu solchen Preisen wie du die Sachen zu bekommen!!
Und wenn jemand solche Schuhe im Army Shop kauft kosten sie eben je nach Shop ab 149€, und meienr meinung ist das ein Schuh von Kastinger zb auch wert !
Und da bin ich zb mit 70€ doch wohl gut dabei oder?

Und was die Hülse anbelangt: sowas hatte ich zume rsten mal ind er HAnd, ich muss mich nach was richten, deswegen habe ich auf Empfehlung einen Sammler gefragt der auch hier im forum ist was sowas Wert ist und der hat mir eben gesagt je nach Zustand 150€ und mehr !

Und bei den ÖBH Sachen richte ich mich stark nach Ebay bzw. Armyshops wo "normale" MEnschen auch sonnst einkaufen, nur das ich die Sachen die ich verkaufe im Schnitt 30-70% billiger hergebe !

Und das Holster..naja wenns wer braucht oder sich einbildet es zu brauchen.. klar waren 30€ zuviel, nur hatte ich sowas auch noch nie gesehn, und wenn was selten ist ists hald mehr wert :-)ist bei ebay um läppische 10,5€ weggegangen..aber bei ebay ist eben alles möglivh(man deke zurück an die 3 kg Erde aus dem Loch wo die Saliera vergraben war das um über 300€ wegging, oder eine Kirsche in Form eines weiblichen Geschlechtsorganes vor ein paar Jahren die fast 600€ erziehlt hat---->sowas ist verrückt!!!9