Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Fisher F75
Hallo!
Mein Fisher F75 steht zum Verkauf, tip top in Ordnung, minimale Gebrauchsspuren, dem Original Zubehör und Funksender samt Empfänger (Empfänger hat einen 3,5mm Klinkestecker). Natürlich in der OVP.
Preisvorschläge einfach per PN an mich.
LG, Joe!
Septimius Severus
15.02.2010, 02:54
Mich würde ja der Funksender und Empfänger interessieren.
Hab selber einen F75.
Sept. sev
Hallo!
Kannst du auch haben, Sender und Empfänger inkl. Adapterkabel: 50,- (NP ca. 100,-)
Wenn ich die Rechnungen finde, geb ich sie auch dazu. Den genauen NP, und ob ich die Rechnungen noch habe kann ich dir leider erst am 26.2. sagen, dann bin ich wieder mal zu Hause.
LG, Joe!
chris der gerne wühlt
20.02.2010, 23:41
Is das ein Bluetooth Kopfhörer?
Artikellink wäre hilfreich !
Lg Christian
Nein, ist über Funk, schau mal hier: http://www.sondengaenger.at/forum/showthread.php?5376-Funkopfh%F6rer&highlight=funkopfh%F6rer
leider findet man den Beitrag nicht wenn man nach Funkkopfhörer sucht, weil mir ein Tippfehler (ein K vergessen) unterlaufen ist.
Ich habe mal die Bluetooth Kopfhörer mit Sender von Logitech ausprobiert, hat aber nicht gut funktioniert. Die Latenz war mir zu hoch.
Bei dem Funksystem hat man keine merkbare Latenz, nur ein wenig Hintergrundrauschen.
LG, Joe!
chris der gerne wühlt
24.02.2010, 00:26
Ok, nochmal zum mitschreiben für eine TEchnik Banause!
Am Kopfhörereingang kommt der Empfänger drann und an dem umgebauten Kopfhörer der eigentliche Kopfhörer??
Hast du das zufälligerweise bei nem 1266`er getestet ?? ;-)
Rechtschreibfehler beim titel des orginalbeitrages korrigiert bzt ergänzt mit der richtigen schreibweise.
Finkenstein
24.02.2010, 16:40
HI!
Wieviel soll der Detektor kosten?
@ Alibaba, Danke!
@chris d g w, Nicht ganz, am MD hab ich den Gitarrenfunksender der sendet die Signale zum Empfanger. Der Empfänger ist ein umgebauter Vivanco Kopfhörer bei dem ich die Lautsprecher ausgebaut und statt denen eine Kopfhörerbuchse eingebaut und dann die beiden Schalen (was eigentlich auf die Ohren kommen) zusammengeklebt. Somit kann man jeden beliebigen Kopfhörer mit dem System verwenden. Dazu befestigt man den Empfängerteil am Gürtel und steckt seinen Kopfhörer ein. Der ganze Sinn der Sache ist: man ist zum MD Kabelfrei, und kann trotzdem seinen Lieblingskopfhörer verwenden.
@Finkenstein, eigentlich wollte ich von euch einen Preisvorschlag hören, aber nachdem ich schon mehrere Anfragen ohne Preisvorschlag bekommen hab, nenn ich hier Offiziel den Preis:
550,-
LG,Joe
Funkkopfhörer System ist Verkauft!
hab ich vorhin vergessen: Mit dem 1266 müßte es auch funktionieren,was ich weiß "funkt" es mit allen Fisher's.
chris der gerne wühlt
24.02.2010, 20:49
naja, is ja nun leider nich mehr erhältlich, und selber bin ich zu ungeschcikt für sowas glaub ich *gg*
Indiana Jones
27.02.2010, 10:55
Hallo!
Ich habe auch noch so ein Funksystem zuhause.Den Kopfhörer hab ich zwar nicht mehr,aber den Funksender hab ich noch.Als Kopfhörer kann man aber ja eh jeden nehmen.Hat bei meinem Whites leider nicht sehr gut funktioniert,da er leider keine Lautstärke zum einstellen gehabt hat.
Der Sender ist wie neu und von der Firma t.bone.Ist alles noch Originalverpackt.Hatte ich nur Zuhause zum Testen im Einsatz! Hab ihn auch schon auf Stereo Betrieb wie in einem anderen Forum zu lesen ist modifiziert.
Falls jemand interesse hat,Bitte melden.Für 30 Euro +Versand gehört er euch!
Lg Indy!
Auch wenn das Thema etwas vom eigentlichen Sinn abgekommen ist:
Mein F75 steht noch zum Verkauf
LG, Joe!
Wegen der vielen Nachfragen hier ein paar Fotos:18941189421894318944
dehre joe
also ich muß sagen,der steht tiptop da!!.............wenn ich nur die kohle hätte!! :-(
grüsse rainer
Steppenwolf
10.03.2010, 20:23
schuh ist das der selbe den du hast:oops:? mfg steppenwolf (was kostet er genau? funkkopfhörer sind ja schon verkauft)
so hat er mal ausgesehn!! :-))
Meiner ist der normale 75er, Rainer hat eine Sonderedition: "Extreme Used Look". Wie bei den Jeans; kostet das doppelte wenn man einen haben will.
:-))
@Steppenwolf: 550,- Er bekommt aber heute zu 98% einen neuen Besitzer, und wenn ihn der nicht nimmt, nimmt ihn Morgen ein anderer.
HEINZ1234
12.03.2010, 16:59
ich komme heute keine angst :-)