Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teil meiner Sammlung zu verkaufen
MatandoGueros
19.12.2009, 23:29
Abend,
mal ein gaaaanz anderes Thema.
...Musik.
Ich hab bei ebay einen kleinen Teil meiner Cd/Vinyl Sammlung reingestellt.
Vielleicht ist ja jemand interessiert den ein oder anderen Artikel zu ersteigern.
http://shop.ebay.at/matandogueros666/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
Griaß,
MatandoG.
phuuu, nicht wirklich was dabei fürs lauschige Entspannen zu zweit vorm Kamin :prost:.
chris der gerne wühlt
20.12.2009, 09:28
Kommt ganz drauf an würd ich sagen..ich finds geil!
Leider hab ich schon das meiste davon !
Sag mal Metando.. sieht man sich am Kaltenbach Openair im Sommer ??
MatandoGueros
20.12.2009, 13:40
Kommt ganz drauf an würd ich sagen..ich finds geil!
Leider hab ich schon das meiste davon !
Sag mal Metando.. sieht man sich am Kaltenbach Openair im Sommer ??
Wennst nen haufen cds/vinyls/musik dvds und vhs/ect. hast, kannst dir nen account bei musik-sammler.de zulegen. ;)
KOA würd ich heuer gern wieder hinschaun, vorallem wegen Dying Fetus :D. war im 2008er jahr dort und war extrem leiwand. heuer solls aber gscheid in die hosn gegangen sein. zum glück war ich nicht dort.
chris der gerne wühlt
20.12.2009, 18:44
naja ich war heuer auch dort und ich habs lustig gfunden, das neue gelände war nicht so elendig bergig *g* alles schön flach und sei ma uns ehrlich a kleine schlammschlacht hat noch keinem gschadet .-)
der wind und die kälte waren hald a schaas!
2010 is wieder am alten Gelände, ich bin sicher dabei !!
MatandoGueros
20.12.2009, 19:01
wie heisst das festl???
Kaltenbach
www.kaltenbach-openair.at
Ich wollte eigentlich eh hinfahren bzw. aufs Obscene Extreme.
Aber ne Lugenentzündung hat mir leider nen Strich durch die Rechnung gemacht.
danke dir!!............leider is zu weit weg!!
grüsse rainer
danke dir!!............leider is zu weit weg!!
grüsse rainer
weil da semmering so weit weg is:roll::D:D
wennst nur a radl host,dann schon!! :D
chris der gerne wühlt
20.12.2009, 20:42
foa mim zug .-)
warat lässig so a sondeltreffen dort .-)
MatandoGueros
22.12.2009, 16:35
foa mim zug .-)
warat lässig so a sondeltreffen dort .-)
stimmt, wad voi gschmeidig :D
MatandoGueros
03.01.2010, 19:25
Verkaufe wieder einen kleinen Teil...falls interesse besteht
http://shop.ebay.at/matandogueros666/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
MatandoGueros
27.05.2010, 19:59
Verkaufe diesmal einen größeren Teil meiner Sammlung...falls Interesse =>
chris der gerne wühlt
27.05.2010, 20:39
Leider nix dabei für mich :-(
Der Otto sticht etwas raus so rein genre Technisch ;-)
Weist schon was wegen kaltenbach Openair?
von 2-15 Juli bin ich in Hollenburg auf Feriencamp, viel. magst ja mal vorbeischaun !
MatandoGueros
27.05.2010, 21:26
Leider nix dabei für mich :-(
Der Otto sticht etwas raus so rein genre Technisch ;-)
Weist schon was wegen kaltenbach Openair?
von 2-15 Juli bin ich in Hollenburg auf Feriencamp, viel. magst ja mal vorbeischaun !
loool...ja ich weiß. da otto und die hip hop scheiben stechen etwas heraus. (hab ich von meinem onkel "geerbt".)
wegn dem kaltenbach weiß ichs leider noch nicht. wird wahrscheinlich wieder eine spontane entscheidung (bin nämlich über den sommer bei meinen großeltern eingespannt und bei uns is grad da sommer die hauptsaison).
wennst getränke am feriencamp brauchst, einfach bescheid geben ;D (unser sortiment findest auf www.neger.at)
ich kanns dir auch gern vorbeibringen.
chris der gerne wühlt
27.05.2010, 21:46
DAS seid ihr :-) na das kenn ich eh *g*
Wir hatten bis vor 2 Jahren die Getränke vom rentmeister wer jetzt liefert weis ich ehrlich gesagt gar ned!
Unter der Woche für die Kinder kriegen wir das Zeug von Radlberger das Bier und die Getränke fürs Festl weis ich nicht, kann ich aber erfragen !
MatandoGueros
27.05.2010, 23:15
ja das sind wir *gg*
würde uns auf jeden fall freuen, euch mal mit dem ein oder anderen getränk(en) dienen zu dürfen :D
chris der gerne wühlt
27.05.2010, 23:24
das glaub ich :-)
hab auch schon eine mail an den verantwortlichen geschrieben , der war jahrelang Vize in mautern :-)
vielt wirds ja was !
MatandoGueros
14.09.2011, 14:07
bin wieder am ausmisten...vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei ^^
http://shop.ebay.at/matandogueros666/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686