Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explorer 2 Leitwert-Eisenanzeige
Frage: hab heute im disc modus schönes Signal(hoher leitwert-geringer eisenanteil) erhalten. hervor kam ein kleiner verrosteter nagel.
gibts das beim explorer, dass er sich so verhaut.
ausserdem lag der nagel ca. 20 cm neben dem pinpointsignal.
hab das ding erst 2 wochen, deshalb meine erklärung: Bedienungsfehler.:?:
sebiunger
23.10.2009, 23:14
Wahrscheinlich hattest ein Signal von was gutem, und hast dann beim Pinpointen was daneben erwischt.
ich hab dasauch oft das wirklich kleine Eisenteile durchfetzen - gerne Schuhnägel und manchmal auch der oasch Draht. Is so, war auch beim Fisher, ist kein Kraut dagegen gewachsen
20cm daneben sehe ich als Bedienungsfehler. Die Minelab-Schwäche beim Punktorten die manchmal unterstellt wird kann ich nicht nachvollziehen (ich: ETrac)
Grüße Clemens
Frage: hab heute im disc modus schönes Signal(hoher leitwert-geringer eisenanteil) erhalten. hervor kam ein kleiner verrosteter nagel.
is´ "normal", kleine Schuhnägel mag er besonders gerne:sfn:.
Manchmal kommt mit einem solchen Signal aber zufällig auch was schönes ans Tageslicht.;-)