PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine E-Trac Erfahrungen

Nertomarus
26.07.2009, 17:19
Hallo Leute,

nun gehöre ich auch zum erlauchten Kreis der E-Trac-Besitzer. Ich bin immer noch mit dem ersten Satz Batterien unterwegs bin also ein ziemlicher Anfänger.

Was mir bisher aufgefallen ist, dass so mancher kleiner Follis ganz links unten angezeigt wird. Also Ferrous-Wert ca. bei 27. Der wäre bei den meisten Pattern die man hier sieht ausgeblendet worden.
Beim uk-roman-sites-pattern wär er super angezeigt worden.

Die Einstellungen mit denen ich gehe sind:
Sens: Auto +3 (schade dass man den Wert nich noch weiter erhöhen kann als diese 3). Vielleicht sollte ich mehr mit manueller sens gehen.
Treshold-pitch ca. 20.
Conduct mit Multitone.
Audio-Volume-Gain auf 20. Ich habs lieber wenn die kleinen oder tiefen Objekte auch so angezeigt werden und nicht mit vollem Hollodaro.
Audio-Response Normal

Wo mir noch immer der Plan fehlt sind folgende Einstellungen:
Recovery Deep (On/Off)
Recovery Fast (On/Off)
Ground (Neutral/Difficult)
Trash-Density (Low/High)

sebiunger
26.07.2009, 19:54
Also ich geh so

-) Bei sauberem Boden
Recovery Deep On
Recovery Fast On
Ground Neutral
Trash-Density Low

-) wenn viel Müll liegt
Recovery Deep Off
Recovery Fast On
Ground Neutral
Trash-Density Low/High weis ich net was da gscheiter is, hab noch keinen Unterschied bemerkt

orio
26.07.2009, 20:18
Hallo Nerto,

und auf jeden Fall Sens auf Manuell!

Nertomarus
26.07.2009, 21:13
und auf jeden Fall Sens auf Manuell!

Werd ich ab jetzt machen.

Habt ihr eingentlich Ersatz-Batteriehalter für euren E-Trac?

Sobald die Akkus leer sind würde ich einen Batteriehalter mit normalen Batterien verwenden. Wenn die Akkus dann wieder voll sind tausche ich wieder. Nach 5 mal werden tauschen werden auch die Batterien leer sein und müssen getauscht werden.

Alibaba
26.07.2009, 22:48
gratuliere norbert zu e-trac!