Nertomarus
26.07.2009, 18:19
Hallo Leute,
nun gehöre ich auch zum erlauchten Kreis der E-Trac-Besitzer. Ich bin immer noch mit dem ersten Satz Batterien unterwegs bin also ein ziemlicher Anfänger.
Was mir bisher aufgefallen ist, dass so mancher kleiner Follis ganz links unten angezeigt wird. Also Ferrous-Wert ca. bei 27. Der wäre bei den meisten Pattern die man hier sieht ausgeblendet worden.
Beim uk-roman-sites-pattern wär er super angezeigt worden.
Die Einstellungen mit denen ich gehe sind:
Sens: Auto +3 (schade dass man den Wert nich noch weiter erhöhen kann als diese 3). Vielleicht sollte ich mehr mit manueller sens gehen.
Treshold-pitch ca. 20.
Conduct mit Multitone.
Audio-Volume-Gain auf 20. Ich habs lieber wenn die kleinen oder tiefen Objekte auch so angezeigt werden und nicht mit vollem Hollodaro.
Audio-Response Normal
Wo mir noch immer der Plan fehlt sind folgende Einstellungen:
Recovery Deep (On/Off)
Recovery Fast (On/Off)
Ground (Neutral/Difficult)
Trash-Density (Low/High)
nun gehöre ich auch zum erlauchten Kreis der E-Trac-Besitzer. Ich bin immer noch mit dem ersten Satz Batterien unterwegs bin also ein ziemlicher Anfänger.
Was mir bisher aufgefallen ist, dass so mancher kleiner Follis ganz links unten angezeigt wird. Also Ferrous-Wert ca. bei 27. Der wäre bei den meisten Pattern die man hier sieht ausgeblendet worden.
Beim uk-roman-sites-pattern wär er super angezeigt worden.
Die Einstellungen mit denen ich gehe sind:
Sens: Auto +3 (schade dass man den Wert nich noch weiter erhöhen kann als diese 3). Vielleicht sollte ich mehr mit manueller sens gehen.
Treshold-pitch ca. 20.
Conduct mit Multitone.
Audio-Volume-Gain auf 20. Ich habs lieber wenn die kleinen oder tiefen Objekte auch so angezeigt werden und nicht mit vollem Hollodaro.
Audio-Response Normal
Wo mir noch immer der Plan fehlt sind folgende Einstellungen:
Recovery Deep (On/Off)
Recovery Fast (On/Off)
Ground (Neutral/Difficult)
Trash-Density (Low/High)