PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vaquero 2 Germania: Strandsuche möchlich ????

Relictus
13.04.2009, 01:37
Hallo und guten Abend alle zusammen,

bin gerade dabei mir evtl. noch einen zweiten MD anzuschaffen und wollte hier mal die Tesoro-Experten fragen, ob sich der Vaquero 2 Germania, mit welchem ich liebäugle, für die Strandsuche ( Badestrände am Meer, aber auch Badeseen ) eignet.

Für Euere fachliche Info vorab schonmal herzlichen Dank !!!

Grüsse,
Relictus

Schmadrille2008
13.04.2009, 18:55
Hi, der macht sich ganz gut,am besten mit der 15cm doppel-D von Tesoro.

mfg. Schmadrille

patrick0084
13.04.2009, 21:23
funkt auch mit der normalen Standartspule super am Strand!

gruß Patrick

Relictus
14.04.2009, 01:08
Guten Abend wieder und vielen Dank,

mir ist der V2-G. auch sehr symphatisch, ich denke es ist eine gute entscheidung. Sobald ich mir dieses gute Stück zugelegt habe und meine ersten Stranderlebnisse gemacht habe, stelle ich fotos ins Forum.

Nochmals danke, Grüsse,
Relictus

Relictus
24.05.2009, 16:03
So, jetzt ist es soweit, am Freitag bestellt und am Montag, spätestens am Dienstag sollte er da sein, mein Vaquero 2 Germania:D:D

Weiss auch nicht warum, bin aber total verliebt in das Gerät, hoffe nur, dass es das hält, was man gutes von ihm in den Foren gelesen und gehört hat.:oops:

Überwiegend werd ich dass Kasterl am Strand einsetzen, aber mit Sicherheit auch immer wieder am Acker.:sfn::sfn::sfn::sfn::sfn:

Schau ma mal, ich werd von meinen Strandausflügen berichten8-)

Grüsse und guad Fund,
Relictus:sfn:

patrick0084
24.05.2009, 22:43
Du wirst angenehm überrascht sein vom Gewicht des Geräts!
Ich sag immer " Man glaubt man geht mit einem Besenstiel"! Super leicht das Teil!

gruß Patrick