PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUES zum E-TRAC!

JOHN
02.03.2009, 12:25
HALLO E-TRACER!!!

Habe eben von Hüthmayr Stefan, Grünau, erfahren, dass der E-Trac in einigen Tagen mit einer d e u t s c h e n Menüführung auf den Markt kommt!:D

Ich werde daher noch diese paar Tage zuwarten und dann zuschlagen!

mbg und good look!

JOHN

Georg
02.03.2009, 12:58
HALLO E-TRACER!!!

Habe eben von Hüthmayr Stefan, Grünau, erfahren, dass der E-Trac in einigen Tagen mit einer d e u t s c h e n Menüführung auf den Markt kommt!:D

Ich werde daher noch diese paar Tage zuwarten und dann zuschlagen!

mbg und good look!

JOHN

Hallo John.
Kannst du uns etwas über den Preis verraten.
Kaufst du das Gerät alleine oder läuft irgendwas über eine Sammelbestellung. Würde bei einer Sammelbestellung bei einem einigermaßen akzeptablen Preis gerne mittmachen.

Gruß
nav.

patrick0084
02.03.2009, 20:25
auch nicht schlecht, wird ein deutsches Sprachupdate für die "alten" E-Tracs erscheinen?

gruß Patrick

Alibaba
02.03.2009, 20:50
hab mal grad minelab und viennadetectors angeschrieben wegen dem deutschen menü, falls infos kommen kommen sie auch gleich hier in den thread.
grüssle
klaus

vedracus
03.03.2009, 11:12
Viennadetectors bekommt es auch, habe gestern mit Karl Bartsch telefoniert.
Gut Fund und Salve
Vedracus

Alibaba
04.03.2009, 19:07
hab antwort von minelab bekommen auf die frage ob ein update des menüs auf deutsch möglich ist:

The language setting is put in at manufacturing level and currently there is no possibility to update it at a later stage.

Leider.
Grüssle
Klaus

JOHN
05.03.2009, 14:06
Hallo John.
Kannst du uns etwas über den Preis verraten.
Kaufst du das Gerät alleine oder läuft irgendwas über eine Sammelbestellung. Würde bei einer Sammelbestellung bei einem einigermaßen akzeptablen Preis gerne mittmachen.

Gruß
nav.

Hallo Nixalsverdrus!
Preis ist wie bei viennadetectors (der bis vor kurzem € 1299,- verlangte) € 1.249 inkl. Spulenschutz dt. u. eng. Bedienungsanleitung, Software, USB-Kabel u. techn. Einweisung).
Eine Sammelbestellung geht ab 3 Personen u. etwa 3 % od. zus. Kopfhörer od. ähnliches - wären wir beide somit vorerst 2 Besteller.
Die 5 Geräte, die er hatte sind weg, wird 3-4 nachbestellen.
Die neuen Geräte mit der deutschen Menüführung kommen vermutlich morgen oder Montag.
mbg
JOHN

clemens
06.03.2009, 23:24
Nur mal so als Anregung: Karl hängt wie alle in DE und AT am Generalimporteur für diesen Raum, wenn auch der Graf von Leuchtenstroh oder wie er sich auch immer nennt kein Sympathieträger ist, er gibt die Regeln vor und da, sind auch Minimumpreise dabei.

Ein öffentlich verkündeter Sammelwasauchimmer wird nie in dessen Nähe geraten, ich denke dass die stille einzelne Besprechung erfolgreicher ist.

Und dass mich und alle die ich kenne der Karl im Falle des Falles noch nie im Stich gelassen hat will ich auch noch anmerken (von wegen kaufen in UK oder Germanien oder Polen) DIESE Eure sind keine Ersparnis.

Mal nur so laut gedacht,
Grüße
Clemens

chris der gerne wühlt
07.03.2009, 01:21
wer billig kauft kauft teuer.. Garantie, Service, Beratung....
Und nicht zuletzt sollte das Geld in der Österreichischen Wirtschaft bleiben!

patrick0084
07.03.2009, 03:19
Vor allem wird es glaub ich schwierig aus DE oder UK ein Leihgerät zu bekommen falls mal was sein sollte! Wenn man das Gerät in Wien kauft aber kein Problem.....

gruß Patrick

Georg
07.03.2009, 08:14
Hallo zusammen,
wie schon von Clemens geschrieben, kann man auch alleine einen etwas günstigeren Preis herausholen oder zumindest noch die eine oder andere Dreingabe;-):D -

.......Wenn man das Gerät in Wien kauft aber kein Problem.....
gruß Patrick

Diese Argument ist wohl nur für Leute aus der Umgebung von Wien schlagend.
Österreich besteht nicht nur aus Wien :roll::roll: Ist ungefähr so wie der Wetterbericht im ORF, wenn die Jungs vom Küniglberg freudestrahlend verkünden -"heute großteils sonnig". Da sieht man dann die Sonne alleine über Wien u. im Rest Österreichs schiftś.

JOHN
09.03.2009, 00:05
Hallo zusammen,
wie schon von Clemens geschrieben, kann man auch alleine einen etwas günstigeren Preis herausholen oder zumindest noch die eine oder andere Dreingabe;-):D -

Diese Argument ist wohl nur für Leute aus der Umgebung von Wien schlagend.
Österreich besteht nicht nur aus Wien :roll::roll: Ist ungefähr so wie der Wetterbericht im ORF, wenn die Jungs vom Küniglberg freudestrahlend verkünden -"heute großteils sonnig". Da sieht man dann die Sonne alleine über Wien u. im Rest Österreichs schiftś.

Bin ganz Deiner Meinung Georg! Die Fahrt n. Grünau kommt mir um mind. 20 Euros günstiger als n. Wien, davon können ich u. mein Sohn zu Mittag essen gehen.

Und außerdem - von wegen Service - hat mir "Karl" den ACE 250 als Neuling ohne Spulenschutz für die Zweitspule, ohne Regeschutz und mit einem billigen Kopfhörer ohne Lautstärkenregelung angedreht... diese mußte ich mir in D extra besorgen!

Von einem Kauf in Polen oder sonstigem Ausland war übrigens in diesem Forum nicht die Rede, da bringen die NÖler u. Wiener einiges mit ihrem Forum durcheinander... Übrigens sind es vor allem die Wiener, NÖ u. Bgld. die ins östlichen Ausland Einkaufsfahrten machen...

Die Anregung zur Sammelbeschaffung kam nicht von mir, ich hatte mich nur aktiv dafür eingesetzt. Da sie nicht zustande kam, werde ich morgen, Montag, mir das reservierte Gerät in Grünau von Herrn Stefan Hüthmayr abholen!

Septimius Severus
09.03.2009, 12:41
Hy Georg

Nur mal ne Frage, wohnst du in meinen Bergen ? Kannst mir auch ne PM schicken.

Sept. sev

JOHN
10.03.2009, 13:05
Geschafft! :D
Nun hab ich auch nen E-TRAC - direkt aus unseren "grünen" Bergen!
Der Verkauf und techn. Einführung hatten 2 Std. gedauert - länger als bei meinem letzten Autokauf! Herr Hüthmayr hat mir auch ein von ihm erprobtes Pattern raufgeladen - zusätzlich zu den Minelab-Standardpatterns. Dazu bietet er auf seiner Homepage noch einige Paterns an zum Runterladen.
Die Bedienungsanleitung von 94 Seiten bekam ich auf CD und auf Papier ausgedruckt - auf Deutsch! Bin mit dem Durchlesen noch gar nicht fertig.
Hab mir auch noch ein Holster gekauft um meinen Tennisarm zu schonen. Nun kann's los gehen, sobald das Wetter etwas besser und die Äcker etwas trockener sind...

Würde mich auf einen Partner freuen, der den E-TRAC schon "beherrscht" und bereit wäre mich "im Feld einzuführen" - ist ja ein sehr vielseitiges Gerät was die elektr. Möglichkeiten angeht.

Georg
11.03.2009, 12:09
Geschafft! :D
Nun hab ich auch nen E-TRAC - direkt aus unseren "grünen" Bergen!
Der Verkauf und techn. Einführung hatten 2 Std. gedauert - länger als bei meinem letzten Autokauf! Herr Hüthmayr hat mir auch ein von ihm erprobtes Pattern raufgeladen - zusätzlich zu den Minelab-Standardpatterns. Dazu bietet er auf seiner Homepage noch einige Paterns an zum Runterladen.
Die Bedienungsanleitung von 94 Seiten bekam ich auf CD und auf Papier ausgedruckt - auf Deutsch! Bin mit dem Durchlesen noch gar nicht fertig.
.

Kann dem oben Geschriebenen nur zustimmen:prost:
Wie immer super Sevice bei Stefan u. bei auftretenden Fragen kann man Ihne jederzeit anrufen.:verzeih::sensationell: