PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Fisher CZ-3D, gut geführt

clemens
03.12.2008, 14:47
Ich verkaufe meinen Fisher CZ-3D weil ich auf eine andere Geräteklasse umsteige.

Jeder der Interesse hat wird sich viel umgehört haben oder selbst erfahren haben was das Gerät kann, meine Meinung zum CZ3D ist dass er der letzte und beste seiner Klasse ist, geht wie Sau, ist sehr robust, der Disc ist sehr gut. Das Display ist kaum zerkratzt weil ich zumeist eine Art Schutzfolie drübergeklebt hatte. Der Detektor wurde auch sonst pfleglich behandelt und hat normale Gebrausspuren, hatte nie eine Reparatur notwendig oder erhalten und funktioniert selbstverständlich einwandfrei.

Wer will, kann ihn in Wien oder in NÖ (zw. Tulln und St.Pölten) besichtigen und ausprobieren.

Preis: EUR 475.-

Lieferumfang:
CZ-3D
Ca 4 Monate alte 10,5" Wasserdichte Spiderspule (das ist die „große“)
Spulenschutz für die 10,5" Spule
Deutsche und Englische Bedienungsanleitung
Rechnung vom Dezember 2005 (viennadetector, Karl Bartsch)
Ausgefüllte und eingeschickte „lifetime warranty“-Karte

Text aus dem Prospekt:
Die besonderen Eigenschaften dieses Suchgeräts sind die 4-Ton Metallunterscheidung, eine optische Objektanzeige, ein 7-fach einstellbarer Diskriminierungsfilter, eine verstärkte Suchtiefe in stark mineralisierten und salzhaltigen Böden (optimal für die Suche am Meer), sowie die Signalverstärkung für kleine Objekte und Münzen und natürlich seine einfache Bedienung. Als Anfänger stellt man die Regler einfach auf die Rot markierten Werte ein, und man kann sofort mit der Suche beginnen. Somit hat man von Anfang an schon sehr gute Erfolgsaussichten.

Technische Daten:
• Drehknopf mit 7-fach einstellbarer Metallunterscheidung und Allmetallstellung
• Drehknopf zum Testen der Batterie und zum Einstellen der Empfindlichkeit (Eindringtiefe)
• Druckknopf zum Einschalten des Pinpointers
• Drehknopf zur stufenlosen Anpassung an die Bodenmineralisierung
• Drehknopf zum Einstellen der Gesamt- und Signallautstärke
• Kippschalter zum Auswählen von Salzwassermodus und Boost(Enhanced)-Modus
• 2-Frequenz VLF-Metallunterscheidung
• Suchfrequenzen 5 und 15 Khz
• 3-teiliges Suchgestänge
• Spannungsversorgung durch zwei 9V Batterien

Versandkosten Österreich: 9,-
Versandkosten Deutschland: 16,-
Andere Länder … bitte fragen.
Versand erfolgt prompt nach Überweisung. Wer will kann mit Paypal zahlen, die Spesen von ca. € 35 trägt dann aber der Käufer.

Das ist ein privater Verkauf. Alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen. Ich schließe jede Gewährleistung, Rücknahme und alle Schadenersatzansprüche im Zusammenhang mit diesem Verkauf aus.

Bei Interesse bitte PN, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Grüße und Gut Fund
Clemens

chris der gerne wühlt
03.12.2008, 22:25
Hab das Gerät schon in natura gesehn und es ist wirklich in super Zustand!
@Clemens

Was schaffst du dir jetzt an ?

clemens
04.12.2008, 08:05
Hoho, eine Empfehlung, Dank!
Melde mich bei Dir und liebe Grüße!

clemens
07.01.2009, 09:58
Gerät ist verkauft