Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Minelab E-Trac!
Hallo Leute,
im angeführten Link findet ihr ein Broschüre über den neuen Minelab E-Trac.
Der E-Trac schaut nach einer Weiterentwicklung des Ex aus und hat zusätzlich auch eine USB-Schnittstelle.
http://www.crawfordsmd.co.uk/uploads/products/E-Trac%20Product%20Brochure.pdf
Würde mich ja schon wieder reizen, jedoch wird der Preis vermutlich etwas heftig.
Angeblich:
USA 1400$
EU 1400-1500€
Nertomarus
27.08.2008, 19:57
Das wär doch mal was für mich.
Aber € 1400 ist schon heftig! Ich finde den Preisunterschied zwischen € und $ eine Frechheit!
Relictus
27.08.2008, 23:43
Als Technik-Freak finde ich sieht der neue absolut "geil" aus, hoffe er hält auch, was er verspricht. Eine nette versuchung, mal überlegen ob`s den zu weihnachten gibt.:twisted:
Weiss man schon, wann der bei uns im handel zum haben ist? (Gier!!!!!)
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es der nachfolger vom EXPLORER SE, oder ????:?::?::?:
Gruss,
Relictus:prost:
Ich glaube ich muss mir diesen Etrac zulegen. Schauts euch mal das Video an das mit den Nägel und der Münze finde ich sehr gut. Wenn es wirklich so funktionier ist es super.
http://www.mlotv.com/view/378/e-trac-timings-minelab-modes-pinpoint-modes-and-screens/
Relictus
29.08.2008, 21:39
Tolles Video und "geile Maschine" :sensationell::sensationell::grins:
Mein Weihnachtsgeschenk ist schon beschlossene Sache:grins::D
Orio, solltest du weitere info`s über den E-TRAC bekommen, lass es mich bitte wissen ( Die Bitte eines Infizierten )
Gruss,
Relictus :prost:
Hallo Relictus,
natürlich lasse ich dir alle Infos zukommen welche ich bekomme.
Ich glaube ich werde ihn mir auch kaufen :oops:
Hallo!:D
Sobald der zu kaufen ist gehört er mir.
Ein tolles Ding,Eben ein Minelab.
mfg:prost:
Varus
Relictus
30.08.2008, 23:07
Nein mir und nur mir ganz allllllllllllllllllein :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
RELICTUS (der Gierige):prost:
(Vorab danke an dich, orio)
heiko183
02.09.2008, 15:03
Ich glaube ich muss mir diesen Etrac zulegen.
du hast minelab verbot, du bist zu lebzeiten F75 verdammt :D
heiko183
02.09.2008, 15:04
also für 1350 ist er schon zu haben, inkl garantie
Bei "Viennadetectors" ist er meines wissens schon zu haben.
mfg gombos
AustriaGlori
03.09.2008, 00:15
Cooles Ding, würde es gerne haben, wofür ein USB, für MP3´s:D beim suchen
heftiger Preis, aber wenn er dass alles kann was in den Videos zu sehen ist, schreckt mich das nicht,
bin gespannt ob dann die fisher geräte zum verkauf angeboten werden, würde dann zuschlagen:D zb. orio sein f-75;-)
mfg und gut fund an alle
AustriaGlori
AustriaGlori
03.09.2008, 00:18
@ gombos
bist dir sicher, auf da homepage von viennadetector unter minelab is sa net?!
mfg AustriaGlori
Subterano
03.09.2008, 18:44
Hallo,
es soll noch ein neuer Minelab kommen und zwar der X-Terra 100.
Das hat zumindest Felbegeher im Detektorforum geschrieben.
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?topic=2717.0
Der X-Terra 70 ist aber auch nicht zu verachten, schaut euch mal dieses Video an Explorer SE VS. X-Terra 70.
http://www.mlotv.com/view/353/minelab-se-vs-minelab-x-terra-70/
Gruß
Subterano
@Austria Gloria
Die homepage ist nicht auf den neuesten Stand gebracht worden.
Ich war aber vor ca. 2 Wochen persönlich dort, und habe das Teil dort gesehen.
Ruf mal dort an, und erkundige Dich.
mfg
gombos
Hallo Heiko183,
ich verstehe den F75 einfach schon zu gut und darum brauche ich nun endlich eine neue Herausforderung :twisted:
Habe mit dem Karl heute telefoniert und erfahren das der E-Trac anscheinend in einer Woche Lieferbar ist.
Habe mir mal eine bestellt und hoffe das er wirklich nächste Woche Lieferbar ist :prost:
@ Subterano
Ist das zufällig nur ein Foto vom Logo?
Wenn ja dann glaube ich das es eine Wuchtel ist.
Relictus
03.09.2008, 23:48
Hallo orio,
du wirst den E-TRAC mit ziemlicher sicherheit vor mir haben, ist mir auch ganz recht, ich freue mich schon auf deinen ausführlichen Testbericht, teste ihn auf herz und nieren:D:twisted::D
Grüsse,
RELICTUS
Subterano
04.09.2008, 11:08
Hallo Orio,
jetzt hab ich erst mal Wickipedia bemühen müssen um raus zu bekommen was Wuchtel bedeutet! ;-)
Angeblich kennt er jemanden bei Minelab und testet ihn bereits. In wie weit das alles stimmt, kann ich nicht sagen, dazu kenne ich ihn zu schlecht.
Was mich vor allem interessiert währe was sie an dem Gerät noch verändern sollen.
Es ist auf jeden Fall schön das die Digital Technik endlich auf die Analog Technik aufgeschlossen hat.
Ich freue mich schon auf deinen Testbericht über den E-Trac, es schreibt mit Abstand keiner so gute Testberichte wie Du! :grins:
Grüße aus Bayern
Subterano
Ich freue mich schon auf deinen Testbericht über den E-Trac, es schreibt mit Abstand keiner so gute Testberichte wie Du! :grins:
Schleck, schleck, schleck;-)
:prost::alki:
mfg
gombos
Habe da noch ein Video gefunden :D
http://homepage.ntlworld.com/bern.martin/etrack/Et-11-8.divx
Hallo Leute,
habe heute keine Mühen gescheut und war 350km mit dem Auto unterwegs um so bald als möglich den Minelab E-Trac welchen ich bei http://www.viennadetectors.at/ gekauft habe in der Hand zu halten :D
Ich kann nicht sagen ob ich es mir nur einbilde oder ob es wirklich so ist, der E-Trac kommt mir auf jeden Fall um einiges leichter vor als der EX-II und EX-SE.
Oder ist er nur wesentlich besser ausbalanciert :roll:
Da ich es nicht mehr aushielt versuchte ich sofort meine ersten Gehversuche mit dem Minelab E-Trac, ohne zuvor die Bedienungsanleitung zu lesen.
Aus dem Grund suchte ich mit dem voreingestellten Programm wo nur Nägel ausgeblendet werden und die Sens habe ich ein wenig geändert.
Mit dieser eigentlich Standardeinstellung habe ich dann mein Glück versucht.
Bei zwei Ortungen (2 Silberne), welche der E-Trac ohne Probleme ortete, hatte der Tesoro Germania weder im Disc noch im Allmetall ein Signal.
Bin also der Meinung das der E-Trac richtig gut TIEF :sfn: geht und mit der richtigen Einstellung die Eindringtiefe noch zu steigern ist.
An die Töne muss ich mich erst wieder gewöhnen :error:
Ist zwar noch nicht viel was ich dazu sagen kann aber ich hoffe ich konnte euch den E-Trac etwas schmackhaft machen 8-)
Weitere Ergebnisse werde ich erst posten wenn ich etwas mehr Erfahrungen mit dem E-Trac sammeln konnte.
Relictus
13.09.2008, 20:24
Gratulation, Gratulation :grins::grins:
Ich freu mich schon auf deinen Testbericht :sfn::sfn:
Bald ist`s auch bei mir soweit, aber dann ganz viel :sfn::sfn::sfn: und ohne Pause:prost:
Halt uns (mich) auf dem laufenden, weiterhin viel Spass, Freude und Erfolg
Grüsse,
Relictus (der Wissbegierige):sfn:
Hallo Leute,
habe heute zum ersten mal den E-Trac an mein Notebook angeschlossen und zwei verschiedene Pattern über das Xchange hochgeladen.
Extensive Nail Rejekt
UK Roman Site Pattern
Änderungen über das Xchange Programm sind wirklich einfach vorzunehmen und geht super schnell.
Den UK Roman Site Pattern habe ich dann ein wenig probiert. Mit diesem Pattern war es möglich geschmiedete Nägel ohne Probleme auszublenden.
Habe dann die zwei geschmiedeten Nägel direkt auf die Münze gehalten und die Münze wurde wunderbar angezeigt.
Seltsamer weise wurde das Signal jedoch schlechter wenn ich näher zur Spule kam.
Die Nägel alleine wurden immer ausgeblendet egal ob ganz an der Spule oder weiter weg.
Die 50cent wurden mit einer Sens von 25 (bis 30 möglich) in der Luft in 38cm noch geortet.:meinung::sensationell:
Ich muss sagen der E-Trac gefällt mir immer mehr. Jetzt sollte endlich mal das Wetter wieder besser werden damit ich ihn mal auf eine paar Felder ausführen kann.
Hallo Leute,
bitte keinen Anfragen mehr bezüglich der deutschen Anleitung. Werde sie auf keine Fall weitergeben, da für die Anleitung der Händler welcher den Detektor verkauft zuständig ist.
Für dieses Geld sollte man sich doch eine Anleitung erwarten können.
Ist keine Deutsche Anleitung bei dem gekauften Detektor, könnt ihr sicher innerhalb einer gewissen Frist von einem Rückgaberecht gebrauch nehmen.
Informiert euch einfach mal beim Konsumentenschutz.
Bitte nicht böse sein aber ich möchte solche Händler nicht auch noch unterstützen!
Relictus
16.09.2008, 21:26
Abend Orio,
funktioniert die CD nur auf Windows, oder auch auf APPLE ? Vielleicht kannst du mal nachschauen. Vorab Danke und Grüsse,
RELICTUS:sfn:
Servas Relictus,
dies hat mich auch sehr gewundert in der Beschreibung ist nur von Windows die rede von Appel habe ich da nichts gesehen. :sad:
Anleitung Xchange
System Requirements:
– Windows 2000, Windows XP or Windows Vista
Relictus
16.09.2008, 22:44
Danke für die Info !!!!!
RELICTUS:sfn:
Ich hab meinen auch gerade bekommen, die Pro Version .
Jetzt bau ich mal zusammen :D
Bin echt schon gespannt !
Grüße
Also ich bin immer mehr von dem Teil begeistert. Habe den E-Trac gestern neben Bahnleitungen geschwenkt :sfn: und hatte keine Probleme mit der Laufruhe.:smoker:
Also ich bin immer mehr von dem Teil begeistert. Habe den E-Trac gestern neben Bahnleitungen geschwenkt :sfn: und hatte keine Probleme mit der Laufruhe.:smoker:
Das bin ich eigentlich gewohnt von Minelab, ich bin mal gespannt ob er echt noch Sachen findet auf Plätzen die als abgesucht gelten.
Das Gewicht ist schon mal super gegen meinen Elite :D
Freue mich schon auf besseres Wetter !
Grüße
Bin gespannt wies dir geht damit, würde mich freuen wenn du berichten könntest wie es dir mit dem E-Trac geht.
Ab morgen soll es ja wieder schöner werden.
Hi,
Sagen kann ich schon mal das der Pinpointer , punktgenau geht, liegt genau in der mitte der Spule.(Akustisch und Optisch) Echt eine Gute Idee das Gestänge aus Cabon zu machen,jedes Alu Gestänge verfällscht natürlich den Pinpoint,wenn auch gering. Verabeitung ist wie mans von Minelab gewohnt ist 1 A .Daher kommt auch der hohe Preis , is wie bei einem Schuh ,was hab ich davon wenn er billig war aber er drückt mich bei jedem Schritt.
Zum Pro Paket kann ich sagen ( Regenschutz,Accu Batterien,Ladegerät für Auto und Schnelllader,Kappe,Schlüsselanhänger,Koss-Kopfhörer Ur. 30)
Naja,Batterien können im Magazin zu 4 Stück geladen werden 4 Stück extra im Schnelllader (8 braucht man) , es wäre besser gewesen den gesamten Accu zu laden.Da hätte ich mir was anderes erwartet. Der Regenschutz ist top verarbeitet und schützt auch, was er schützen soll.
Mit dem Koss Ur.30 gehe ich ohnehin schon jahre,hab ich hald nen zweiten :D
Konnte aber nicht nein sagen bei einem Preis von 1380.- 8-)
Heute werde ich ihn mal mit dem Elite im Lufttest vergleichen,der Elite mit der 15er Wot. Sagt zwar normal nichts aus , aber bei Minelab gegen Minelab , doch etwas mehr.
Mal schaun.
grüße
ralph2910
26.09.2008, 09:32
Ich bringe mir den e-Trac Ende Oktober aus den USA mit als Weihnachtsgeschenk :)
Der Unterschied zwischen EURO und DOLLAR ist wirklich eine frechheit :sad:
Auch wenn die mich am Zoll erwischen und ich etwas nachzahlen muss lohnt es sich immer noch :)
Bei kellyco bekommt man sogar noch 8 Sachen dazu geschenkt ...
Viel Spass mit den neuen Detektoren ! Ich hoffe, dass ich im November von Eurer Erfahrung bis dahin profitieren kann.
GUT FUND !
Hallo Sondi,
Muß dir zustimmen, die Punktortung ist der Hammer.
Hallo Sondi,
Muß dir zustimmen, die Punktortung ist der Hammer.
Hi Orio,
So is es ,dass wird mir schon mal einiges an Zeit sparen !
Grüße
Ich bringe mir den e-Trac Ende Oktober aus den USA mit als Weihnachtsgeschenk :)
Der Unterschied zwischen EURO und DOLLAR ist wirklich eine frechheit :sad:
Auch wenn die mich am Zoll erwischen und ich etwas nachzahlen muss lohnt es sich immer noch :)
Bei kellyco bekommt man sogar noch 8 Sachen dazu geschenkt ...
Viel Spass mit den neuen Detektoren ! Ich hoffe, dass ich im November von Eurer Erfahrung bis dahin profitieren kann.
GUT FUND !
Da hast recht, Die Preisspanne ist schon enorm !
Wenn er das Hält was er verspricht, dann bin ich froh wenn ihn nicht so viele kaufen 8-)
:smoker:
ralph2910
26.09.2008, 16:27
Kann man an den e-Trac auch andere Spulen anschliessen ?! Ich denke ja, oder ?!