Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X terra 70 Deutsche Bedienungsanleitung gesucht
Hallo,
Ich suche für meine neue Erungenschaft " X terra 70 " noch eine Deutsche Bedienungsanleitung,
Evtl. könnte mir da jemand weiterhelfen ?
Währe wirklich sehr net, habe mich schon wund gegoogelt, und auch diese Videos auf youtube in
english helfen mir nicht wirklich.
THX Lotsch
Hallo Lotsch,
im Forum sind ein paar User welche mit dem X-Terra 70 suchen, da kann dir sicher einer weiterhelfen.
Hallo Lotsch,
lasse Dir gerne eine Kopie der deutschen Anleitung - hab' Dir soeben eine email geschickt.
Schöne Grüße,
Boier
merowech
27.04.2008, 15:21
Grüßt Euch,
ich suche auch händeringend eine deutsche Anleitung für den X-Terra 70.
Habe die 30er und die 50er in deutsch aber mit der englischen 70er kann ich nix anfangen :cry:
Hallo merowech,
hast Du schon eine deutsche Anleitung für den XTerra-70? Wenn nicht, melde Dich bei mir, ich schick Dir eine per Email.
mfg
gombos
das iss ja kewl, könnte diese auch in deutscher Sprache gebrauchen. Wäre Super!
habt ihr mich vergessen? Brauche immer noch ne deutsche Anleitung für den x70! :sad:
@oxx
Habe Dich nicht vergessen.
Hab momentan nur probleme mit meinem scanner.
Bitte alle um etwas Geduld. werde die Anleitung schicken sobald ich sie scannen konnte.
mfg
gombos
Hi,
habe immer noch keine Deutsche Bedienungsanleitung für mein 70er :sad:
währe echt super net...:cry:
MFG. Lothar
Hallo Lotsch!:D
Schick mir deine Adresse per Mail.
Ick kopiere dir meine deutsche Anleitung und schicke sie dir.
mfg
Varus:prost:
Hallo Betriebsanleitung XTerra 70 gilt auch für
OXX und Merowech.
Schickt mir eure Adresse per Mail.
mfg
Varus:prost::prost:
Hallo Lotsch!:D
Hab dir eine E-mail geschickt.:prost:
mfg
Varus
Wer noch eine Betriebsanleitung braucht soll mir per PN eine Nachricht (E-mailadresse) schicken.
mfg
gombos