PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Tesoro Lobo ST

Horst
25.09.2003, 22:07
Lobo ST mit Wide-Scan Spule, über ein Jahr alt aber sehr guter Zustand und mit Tasche zum tragen oder umhängen. Deutsche Anleitung, Spulenschutz. VB € 600

Die zum Verkauf angebotene Ware ist gebraucht. Daher kann ich als Privatpersonen keine Garantie für künftige mögliche Mängel, bzw. Funktionsstörungen übernehmen. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Ich versichere jedoch, daß der angebotene Artikel sich zum Zeitpunkt des Verkaufes im von mir beschriebenen Zustand befindet.

Matthias K.
26.09.2003, 01:43
Hallo Horst
Wenn Du das man nicht irgendwann bereust :!: :?: :!:
Gruß Matthias ;-) prost

orio
26.09.2003, 09:14
hallo horst!

kann matthias nur zustimmen :!:

Horst
26.09.2003, 17:55
Hallo Jungs!

Kann schon sein, aber ich könnte mir den Tejon schon gut vorstellen.

Matthias K.
26.09.2003, 18:32
Mensch Junge bleib Locker :lol:
Überlege mal bitte was Du alles mit dem Lobo kannst, was der Tejón nicht kann??? :roll:
Z.B. Im Wasser kannste mit dem Lobo bis Brusttiefe suchen, mit dem Tejón nur bis Knietiefe!!!
Nur mal so ein Beispiel :roll: :roll: :roll:
Was ist mit einem Zweitdetektor für alle Fälle???
Ergo ...lieber Sparen und warten das der Tejón etwas günstiger geschossen werden kann, vielleict in ein paar Wochen sogar fürn Ei und nen Appel???
Gruß Matthias ;-)

Horst
27.09.2003, 08:43
Hallo Matthias!

Du hast mich überzeugt, ich werde das gute Stück behalten, hatte nur einen schwachen Moment, vielleicht bekomme ich ja mal eine Spider-Spule für ihn, oder wie du sagst ein Zweitgerät.
Unser 7. Treffen war auch wieder super, 17 Sondler waren anwesend und so gegen 0030 haben wir uns aufgelöst.

Matthias K.
27.09.2003, 11:13
Hallöle Horst
Na fein prost man muss auch nicht gleich jeder Versuchung nachgeben....Gell ;-) ;-) ;-)

Ein Treffen mit 17 Leuten, dass hat schon was, finde ich gut das ihr Ösis so gut zusammen haltet prost
Schöne Grüße aus Hamburg
Matthias ;-)

Horst
27.09.2003, 13:08
Mahlzeit Matthias!

Bis auf ein bis zwei Sucher ist es immer der eiserne Kern der zu den Treffen kommt, so kommt alt nicht eine Stimmung wie bei einem Betriebsausflug auf, noch schön überschaubar.
So, meine Kmpfausrüstung habe ich gepackt, ich gehe um 1300 mit dem Lobo und Helmut "eißi".

Matthias K.
27.09.2003, 16:30
Na dann Gut Fund Euch zwei :)
Habe gerade den Tejón bekommen und werde erstmal ein paar kleinere Trockentests machen und Morgen ein Stündchen gehen :D
Gruß Matthias