PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE - neuen Detektor

Junker002
04.11.2007, 18:10
Hi Leute!

Ich suche einen gebrauchten Detektor, da ich mich nicht wirklich mit den Fachbegriffen auskenne, benötige ich wie so oft, eure Hilfe!
Ich besitze zur Zeit einen Garret ace 250, doch ich mußte feststellen dieses Gerät besitzt keine Tiefenwirkung auf geackerten Feldern!!

Preislich sollte das Gerät so um die 500€ liegen!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

chris der gerne wühlt
04.11.2007, 22:42
du bist Fisher Händler??

chris der gerne wühlt
04.11.2007, 23:06
hast Pm....

Innviertler
04.11.2007, 23:36
Halleluja,

endlich bist auch draufgekommen, dass das gelbe Schwenken eines Dreckfräse vom Kärcher aufn Acker keinen Sinn macht (naja, ein Schwenk in Richtung meines Opel hätte zumindestens reinigende Wirkung gezeigt).

Also hier meine Vorschläge:

Chriseman2007:

gebrauchtes Gerät (raucht ein wenig, und ist ohne Apfelmüsliriegel nicht verwendbar)
hervorragende Tiefenleistung, selbstgrabend
wird verpackt geliefert (weißer Volvo)

Bauernbua2007:

altes klapriges Gerät (das es auch nicht mehr lange macht)
Fundmenge mässig (reagiert nur auf Spitzensignal, andere sind ihm wurscht)
Gerät wird ins Haus geliefert

Beide Geräte kostenlos und ohne Gewehr (eh, gewähr), Mehrwert (naja, so viel sind die nimma mehr wert) lieferbar.
ACHTUNG: diese Geräte bitte nicht im Kofferraum transportieren, Batterien nicht in jede Öffnung schieben und nur mit
vorgegebener Mindestspannung (noch a Bier?) benutzen.

Haben schon langjährige Erfahrung mit den beiden und trenne mich nur ungerne von beiden (verschwindet, ihr Hunde),
ich würde dich jedoch bitten, mit diesen nicht mehr im Innviertel zu suchen (mit denen kann man sich nicht überall blicken lassen).

Da Woiferl

heiko183
05.11.2007, 20:42
ich hätt noch nen F75 abzugeben 8-)

hari
06.11.2007, 20:53
Bei Ebay sind grad einige gebrauchte MXT.