Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bounty Hunter Platinum!
Hallo Leute,
anscheinend bringt Bounty Hunter einen neuen Detektor auf den Markt und zwar den Bounty Hunter Platinum.
Wild Bill Hickok
13.01.2008, 20:14
Hallo,
hier ein Link dazu,
http://www.fisherf75.com/pb/wp_c0710e68/wp_c0710e68.html
...W.B.H. prost
Fisherandy
07.03.2008, 14:18
Hallo Leute,
schoenes Forum hier. Wer mich noch nicht kennt, kennt mich bestimmt als Andreasnewmexico aus anderen Foren.
Geruechte sind wahr, dass ich der neue Fisher Distributor fuer Deutschland bin. Andere Haendler importieren aber weiterhin unabhaengig von mir nach Deutschland.
Jetzt zum Bounty Hunter Platinum.
Der platinum hat mit den "alten" Bounty Hunter detektoren nichts mehr zu tun und ist ein voellig neues Design. Das geraet wird ausschliesslich ueber den US Outdoorshop Cabelas verkauft, die fuer ein Jahr das exklusivrecht haben.
Aber der Platinum ist die Plattform fuer die neue Teknetics Serie, die im Sommer geplant ist. Da ich selbst den Platinum bei Cabelas gekauft habe und wohl den einzigen in Europa habe, kann ich euch sagen, das das Geraet gut ist, aber nicht ganz oben mitspielt.
Vorteile des Platinum:
Sehr leicht
Braucht nur eine 9 Volt Batterie
Grosse Nummern von 10 bis 99
Automatische Bodenanpassung
Sehr stabiler und rruhiger Lauf
Gute Suchtiefe (Ca. 30 cm auf ein Ein Euro Stueck)
Nachteile:
Keine manuelle Bodenanpassung
Die automatische Bodenanpassung geht nicht runter in den Salz Bereich.
Zur Zeit nur eine Spule (8") und die alten bounty Hunter Spulen passen wohl vom Stecker her, aber funktionieren nicht.
Die Nachteile habe ich schon vor Monaten bei Fisher/Bounty Hunter/ Teknetics angesprochen und die Teknetics Geraete werden da besser sein.
Der Platinum ist aber ein sehr gutes Geraet, wenn man nicht direkt am Salzwasserstrand sucht. Ich finde ihn richtig Klasse auch wenn er nicht fuer alles perfekt ist.
Andy
Andy