Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fisher oder Minelab
Hallo,
eine Frage,
in Vergleich von drei Detektoren
- Minelab Musketeer
- Minelab Quattro MP
- Fisher Coin Strike
Welche ist gut und besser
für großere Tiefsuche und gute Suchergebnissen für kleine Münzen und Töpfen mit Gold ?
Gruß waldy
Es kommt nicht unbedingt auf das Gerät an ob man etwas findet sondern mehr
auf die Stelle wo man hingeht. :!:
Da ich Minelab zuwenig kenne hätte ich bei deiner Auswahl den Fisher genommen.
Wenn du ein allround Gerät suchst überlege dir mal einen Tesoro.
grüsse
IWERO
Tesoro Tejon meine meinung. :lol:
Hier findest du einen gebrauchten Tejon:
(http://) http://www.tesoro-metalldetektoren.at/shop/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=155&category_id=18&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1
Ich habe einen Minelab X-Terra 70 - der ist wirklich gut und kann mit dem Tejon mithalten, alles andere von Minelab was preislich darunter liegt - lieber Finger weg!
Hallo waldy,
der Tejon ist ein super Detektor jedoch ohne Display.
Der Minelab Quattro ist auch ein spitzen Detektor, hatte Ihn beim Treffen mal kurz in der Hand. Kann jedoch nicht so viel dazu sagen, da ich diesen noch nicht hatte.
Bei Fisher würde ich den F75 unter die Lupe nehmen.
Der F75 ist eine spitzen Detektor, bis auf die Störungen unter Strom & Bahnleitungen.
Wenn du einen F75 möchtest melde dich einfach mal.
Hallo,
wenn ich vergleiche die Preise, dann Fisher F75 kostet fas wie Tejon .
Hm, waru ist es so?
Habe schon Musketeer und Fisher Cointrike getestet, Cointrike scheint es mit besere Leistung als Musketeer, oder vemute ich es Falsch .
@orio - ich weiss es nicht, wie kann ich an dich email schreiben kann, was kostet F75 ?
gruß waldy
Hallo waldy,
meine Mailadresse:
orio@liwest.at
chris der gerne wühlt
29.09.2007, 01:09
alles andere von Minelab was preislich darunter liegt - lieber Finger weg!
Also was Feldsuche und vor allem Kleinteilempfindlichkeit (kleines Silberne etc.) angeht bin ich vom Sovereign total überzeugt !
Hallo,
danke für gute Tipp.
nun ich muss erst mit meine Detektoren klar kommen musketeer und Coinstrike.
Ich wolte so lange coinstrike haben, und jetzt ich komme nicht ganz klar mit beide Geräte.
Würdemcih freuen, wenn jemand hat schon erfahrung damit gemacht und könnte mir auch weiter helfen.
gruß waldy