Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERKAUFT - FISHER 1266XB
Hallo Leute verkaufe schweren Herzens meinen guten alten Fisher 1266XB.
Die Elektronik ist defekt
Vermutlich ist ein Kabel abgegangen und hat einen Kurzschluss verursacht.
Das Gerät steht bei Stefan in der Grünau im Shop und würde 149 Euronen kosten.
Entweder dort abzuholen oder mich kontaktieren per PN.
:!:Suche jetzt natürlich ein neues/altes Gerät - wer hat etwas anzubieten :?:
Ich bin mir fast sicher wenn ich den Fisher auf Ebay stelle komme ich
locker auf diesen Preis - ich werde es dir sagen, wenn ich ihn so nicht loswerde.
Dann kannst du mitbieten.
Es ist ein Fisher XB, das Gestänge muss also 3teilig sein oder?
Ich habe ihn jetzt nicht vor mir, er steht in der Grünau - habe ihn nie zerlegt seit ich ihn habe, deshalb :oops:
hai
will MG42 net "einepfusch`n",ober i kenn an der se mit sowas auskenn`t (e-kurzschluss).bist aum wochend beim "sondlertreff`n, wenn jo dan nimm en "fisher" mit!!
grüsse rainer
Abwarten und Tee Trinken, wenn er bei Ebay nicht geht, bekommst ihn auf jeden Fall du MG42.
Würde auch jemand kennen zum Herrichten, wüsste auch eine neue Platine...aber kein Interesse - was Neues muss her ;-)
€ 149.- für einen mit Kurzschluß ist aber nicht ohne!!!!! :!:GGF. MG42
Wenn man nicht weis was dass Garät hat ist es sicher schwierig einen guten Preis zu kriegen. ;-)
Habe den Fisher heute um €151 bei Ebay an den Mann gebracht prost
So ist eben Ebay ...
Ist ja ein guter Bekannter von mir den ihn gekauft hat! Hast aber Glück gehabt denn er hat unbedingt einen als Ersatzteilspender gebraucht!!!!