PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teststrecke 1. oö schatzsuchertreffen

orio
12.06.2003, 19:01
hallo leute!

das sind nun die ergebnisse der testsrecke vom 1. oö schatzsuchertreffen. nicht wundern wenn die punktezahl gegenüber dem treffen weniger ist ich habe das feld wo eigentlich nichts vergraben war nicht angeführt.

grüsse
orio

Tesoro-Österreich
12.06.2003, 20:15
He Hari. do host mi jo super vertreten danke !!!!

Sats scho wieder olle bei Bewußtsein?
LG
Stefan

orio
16.06.2003, 21:34
hallo mg42!

tut mir leid das ich mich erst so spät auf deine äußerung melde, jedoch bin ich heute das erste mal seit freitag wieder vor meinem computer.

Das ist Schiebung!!!
Wo sind meine zwei Signale von den Feldern???????
Der erste hat halt immer das Pech oder??

warum ist das schiebung?
auf feld fünf war nichts von mir vergraben wie hätte ich in diesem bereich punkte vergeben sollen wenn ich nicht weiß was es ist?
warum hat nur der erste immer das pech ich glaube nicht das du der einzige bist dem es so geht.

ich halte das gerede nicht mehr aus das es immer heißt, die fundstücke wurden ja erst vor ein paar wochen eingegraben oder ich hatte ja mein gerät etwas falsch eingestellt................

ich habe meinen euro sabre erst das zweite mal ausgeführt und die kleine spiderspule das erste mal getestet und nur ein objekt damit geortet.
das wird wahrscheinlich deswegen sein weil ich sie noch nie zuvor benutzt habe und ich den bodenabgleich nicht richtig hinbekommen habe.
wenn ich mein gerät beherrscht hätte ich mit sicherheit 200 punkte gemacht ;-)
darum dürft ihr dieses ergebnis auf keine fall werten den das ist schiebung oder?

es würde mich freuen wenn ihr im nächsten jahr das ganze organisieren könntet, ich werde auf jeden fall im nächsten jahr kein schatzsuchertreffen mehr machen. da es mich nicht interessiert, meine freizeit die ohne hin schon wenig ist für so etwas zu verschwenden und mir dann solche sachen anzuhorchen und in anderen foren auch noch darüber zu lesen.

schöne grüsse
orio

icemen
17.06.2003, 20:02
Hallo MG42!!

über dein Gerät müssen wir nochmal reden!!
das Gerät ist EXTRAKLASSE!!!
ich bin total begeistert!!!

MFG
ICEMEN :smoker:

orio
20.06.2003, 20:55
hallo mg42!

ok ich muss dir recht geben ich habe das ganze wohl etwas falsch verstanden. es wird auf jeden fall im nächsten jahr wieder ein treffen geben, jedoch wird dann die teststrecke total anders aufgebaut sein und die fundstücke werden heuer noch vergraben.

viele grüsse
mario

Horst
20.06.2003, 22:44
Hallo orio

Ja super prost prost prost :D :D :D und wenn du willst, dann helfe ich dir wieder dabei als Maulwurf!

:D ich habe das vom MG42 auch als Gaudi aufgefasst und wir hätten das UFO nach der Sau ausgraben sollen. :D
Das währe sicher eine riesen Schweinerei geworden!