Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : white`s MXT
hallo leute!
ich habe heute meinen neuen white`s mxt bekommen, dies ist mein erster white`s detektor und ich muss sagen das ich die verarbeitung des detektors wirklich gut finde.
meiner meinung nach ist sogar diese armschleife umsonnst da der detektor wirklich gut ausbalanciert ist.
morgen werde ich auf jeden fall den mxt in freier wildbahn testen und bin schon sehr gespannt was der detektor so kann.
grüsse
orio
Hallo Mario,
berichte bitte umgehend sobald du die ersten Eindrücke gesammelt hast.
Gruß
Epochus
Innviertler
12.04.2003, 22:53
He Mario.
Wo sind die Bilder der am Freitag gefundenen Schätze??
Der Innviertler
(wie schon einige beim letzten Stammtisch meinten:"Ich kann ja auch nichts dafür!")
hallo leute!
ich habe nun den whites mxt seit einigen tagen und war damit zweimal unterwegs. das gewicht des whites mxt ist nicht so schlimm wie oft von whites geräten behauptet wird.
die einstellung des gerätes ist eigentlich kein problem
pinpointing ist sehr gut!!
metallunterscheidung ist meiner ersten eindrücke nach auch sehr gut
tiefenleistung kann ich noch nicht so genau beurteilen da ich noch keine tiefer liegenden objekte gefunden bzw. tiefentests durchgeführt habe.
meiner meinung liegt er jedoch nicht so gut in der hand wie z.b. tesoro geräte.
auch das display ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig da ich bis jetzt nur mit geräten ohne display gesucht habe.
um jedoch genauere aussagen bezülich des whites mxt zu treffen muss ich noch einigemale damit schwenken gehen.
grüsse
orio