PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleichtests Goldmaxx!!!!

Ghost
20.09.2005, 08:39
hi @ alle, ich möchte gerne wissen ob es tiefe/vergleichs-testen gibt zwischen Goldmaxx und andere Detektoren????? Wäre schön wenn es nicht um Lufttests handeln würde, vielleicht hat jemand den Goldmaxxx auf Herz und Nieren getestet und kann uns davon berichten????????

mit freundlichem Gruss Ghost

Admiral
20.09.2005, 19:49
Hallo Ghost
Ich habe 3 Detektoren- CZ 7, Minelab Advantage und der beste ist XP Goldmaxx :D

orio
20.09.2005, 20:40
Hallo Ghost,

was für einen Detektor hast du jetzt?

orio
20.09.2005, 20:57
Hallo Ghost,

öffne mal den Anhang.

Ghost
21.09.2005, 08:48
Herzlichen Dank Orio, ich bin auch stolzer Bezitsers des Goldmaxx!Danke für die Info!!

m.vr.gr.Ghost ;-)

schoefie
21.09.2005, 09:06
@ Ghost!

Ich habe mit einem Billigdetektor vor über 20 Jahren angefangen, hab mir dann einen mittelpreisigen Detektor zugelegt mit dem ich über 15 Jahren sondelte und viel fand und hab mir vor etwa 2 Jahren den XP GoldMaxx zugelegt.

Ich muss sagen der GoldMaxx ist ein sagenhaft starkes Gerät. Ich hatte mich beim Kauf nur darüber geärgert, dass ich es nicht schon viel früher gekauft habe und mir somit viele Funde entgangen sind.
Ich bin damit auf einem "ausgelutschten" Burghang suchen gegangen, bei dem wir mit unseren alten Geräten nichts mehr gefunden hatten und siehe da, es kamen beim ersten Suchgang viele schöne alte Silberlinge zum Vorschein.

Probleme machen mir nur die tiefen Signale, die ich zum Teil (aus Faulheit soooo tieeef zu graben und der Art der Signale, die ich als schlechtes Signal interpretiere) in der Erde lasse. WEr weiß, was mir da alles entgeht. Vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe und nimmt die akustischen Signale auf und zeigt dann die Funde und die Tiefe dazu im Internet an.

Ferner ist der GoldMaxx für die Suche auf Badeplätzen, wo die Gegenstände relativ nahe an der Oberfläche liegen und zudem sehr zahlreich, ungeeignet. Die Spule lässt eine Punktortung, wie ich sie von meinem früheren Detektoren gewohnt war, leider nicht zu. Dadurch muss man ein vielfach größeres Loch graben.

Abschließend bleibt nur zu sagen, dass es ein Topgerät ist und ich es gerne wieder kaufen würde!

MfG

Schöfie

Ghost
21.09.2005, 10:51
danke für deine Info's!!!! ich habe nur noch ab und zu Probleme mit grössere Eisenteile die Tiefer im Boden liegen, die sind sehr schwierig zur interpretieren, aber es wird schon besser!!!
Ghost

schoefie
21.09.2005, 15:47
@ Ghost!

Tja, wie bei mir. ;-)

Ich bin aber in letzter Zeit ein bißchen zuwenig mit dem Gerät unterwegs gewesen. Hoffe es ändert sich bald, damit auch neue Themen und Bilder ins Forum kommen! :lol:

Also Gut Fund

Schöfie

orio
21.09.2005, 16:01
Hallo Leute!

Ich muss sagen, dass ich auch immer Probleme mit Eisenteilen in größeren Tiefen hatte.

Ghost
21.09.2005, 17:30
Hi Orio,..hatte??? wie lange hast du den Goldmaxx, und wie hörst du raus ob es eisen ist oder nicht?? und bist du dir immer 100% sicher???

Ghost

orio
21.09.2005, 21:55
Hallo Ghost!

Ja ich hatte den Goldmaxx, kann dir aber nicht mehr sagen ob es 5 oder 6 Monate waren.
Genau wie ich oben geschrieben habe, hatte ich immer Probleme mit Eisen in größeren Tiefen.

icemen
22.09.2005, 09:14
Genau wie ich oben geschrieben habe, hatte ich immer Probleme mit Eisen in größeren Tiefen.

Mit großen Eisenteilen in größeren Tiefen! :-)

Wenn ein Gerät eine gute Tiefenleistung hat, kann es auch für den Anwender zum Problem werden!

Er muss viel graben und spaß dabei haben!

MFG
ICEMEN

schoefie
22.09.2005, 12:26
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: