Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minelab Pinpointer Pro-Find
Hallo Leute,
es freut mch euch mitteilen zu können das es in Naher Zukunft einen Pinpointer von Minelab den sogenannten Pro-Find geben wird.
Sobald ich die den Pro-Find auf Lager habe, werde ich einen kleinen Testbericht zu dem Pinpointer hier posten.
Der Preis wird nahe dem Garrett Propointer sein.
http://www.youtube.com/watch?v=5SipkfgA_hA&feature=youtu.be
Nertomarus
01.02.2012, 22:40
Da bin ich schon gespannt. Wenn er um den selben Preis etwas tiefer geht leg ich ihn mir zu.
DARK SONIC
02.02.2012, 07:54
hi !
uiiii geil .
die lumpen haben sich eh viel zeit gelassen....:D
viel "neues" gabs ja net die letzten jahre ausser SAFARI und noch zwei neuaufgüssen (xt, gpx)
da wirds bald einige propointer günstig geben denk ich mir.
lg erich :prost:
Steppenwolf
02.02.2012, 08:06
bin schon neugierig ob er besser als der garrett pp. ist. :D mfg steppenwolf
Endlich amoi wos Gscheids :D
Endlich amoi wos Gscheids :D
Woll´n hoffen aber -DAS- gilt es erst zu Beweisen. Habe schon einen Haufen "Gscheites" besessen. Die Betonung liegt auf "habe" ;-)
DARK SONIC
03.02.2012, 08:05
-DAS- gilt es erst zu Beweisen...
stimmt, wobei ich mir net vorstellen kann dass einer der "grossen" sich erlauben kann irgendeinen schund auf den markt zu bringen der nix taugt....
kinderkrankheiten sollts auch net geben WENN ausgiebig getestet wurde.
bin auch schon sehr gespannt.
lg erich :smoker:
Ich sehe dem Ganzen gelassen entgegen, in den 15-20 Jahren in denen ich mit Minelab gehe wurde ich noch nie enttäuscht und ich hatte sie Alle :D
Vestigator
03.02.2012, 08:43
Ich sehe dem Ganzen gelassen entgegen, in den 15-20 Jahren in denen ich mit Minelab gehe wurde ich noch nie enttäuscht und ich hatte sie Alle :D
schätz dich glücklich... laut meiner frau hab ich sie nicht alle...
und schön langsam glaub ich das eh auch schon...
glg peter
Schätze mal das wird so in die richtung Pistolprobe von der leistung und auch vom Preis gehen nur besser verarbeitet und nicht so klobig also ein Top Gerät !
Anbei nun noch ein paar Infos, die Funktionen horchen sich auf jeden Fall sehr gut an!!!
39862
Der Profind kostet 179 Teuros .
Belphegor
07.05.2012, 12:20
gibts das ding jetzt eigentlich irgendwann mal zu kaufen? und wenn ja wo?^^
Beim Händler deines Vertrauens.........:D
so ca ab Ende Mai............ ich warte auch schon auf die ersten Berichte und Erfahrungen von "orio".........
:sfn:
und ob Ich mir den Garret um 150 oder den Minelab PinPointer um 180 nehm is ma scho egal.................. wenn er wirklich besser is mach ich mir keine Gedanken.(geh ich halt am Wochenende mal nicht saufen ...ähhhhh gemütlich beinander sitzen :D).....:alki:
AustriaGlori
07.05.2012, 23:55
Bin auch schon auf den Vergleich Garrett PP vs. Minelab Pro Find gespannt;
hoffe Orio berichtet uns bald mal!
lg A.G.
luckyluke
08.05.2012, 21:37
Da bin ich aber auch gespannt was der kann wobei ich mit meinem pro pointer ganz zufrieden bin aber wenn der besser ist wer weiss viellecht geh ich fremd :)