Lost
03.01.2012, 11:20
Hallo und Grüß euch
Ich bin besitzer eines Ace 350 und gehe jetzt rund ein Jahr sondeln.
Und naja so wie jeder suche ich auf diesen wege einen neuen Detektor.
Hab mir den At Pro,Gold,Minelab Safari, GPX5000 also so ziemlich jeden Detektor den es gibt technikmässig angesehn.
Habe mich auch schon sehr viel umgesehn am Markt und jeder lobt den XP Deus 2.0
Also jetzt habe ich mich mal gefragt ob es dieses Highteckding wirklich so bringt wie es hier angepriesen wird?
Und mir erhofft von ein paar erfahrenen Sondengänger gute Tipps und Erfahrungswerte zu bekommen.
Noch ein paar Daten was ich mir von meinen neuen Detektor erwarte und Einsatzgebiete.
Also vorab bin ich von Analog oder Leitwertanzeige nicht voreingenohmen.
Mehr Tiefenleistung genauere unterscheidung zwischen Metallarten ,Displaybeleuchtung und wasserdicht eventuell.
Problem wer einen Ace 350 hat mit den immer wiederkehrenden Signal wenn man von den Getränkeflaschen von damals die Banderole findet. (sehr nervig) denkt immer es ist eine Münze oder so.
Einsatzgebiet sind Acker Wälder alte Wege also ganz normal.
Danke im voraus an alle hier.
MFG Rene
Ich bin besitzer eines Ace 350 und gehe jetzt rund ein Jahr sondeln.
Und naja so wie jeder suche ich auf diesen wege einen neuen Detektor.
Hab mir den At Pro,Gold,Minelab Safari, GPX5000 also so ziemlich jeden Detektor den es gibt technikmässig angesehn.
Habe mich auch schon sehr viel umgesehn am Markt und jeder lobt den XP Deus 2.0
Also jetzt habe ich mich mal gefragt ob es dieses Highteckding wirklich so bringt wie es hier angepriesen wird?
Und mir erhofft von ein paar erfahrenen Sondengänger gute Tipps und Erfahrungswerte zu bekommen.
Noch ein paar Daten was ich mir von meinen neuen Detektor erwarte und Einsatzgebiete.
Also vorab bin ich von Analog oder Leitwertanzeige nicht voreingenohmen.
Mehr Tiefenleistung genauere unterscheidung zwischen Metallarten ,Displaybeleuchtung und wasserdicht eventuell.
Problem wer einen Ace 350 hat mit den immer wiederkehrenden Signal wenn man von den Getränkeflaschen von damals die Banderole findet. (sehr nervig) denkt immer es ist eine Münze oder so.
Einsatzgebiet sind Acker Wälder alte Wege also ganz normal.
Danke im voraus an alle hier.
MFG Rene