PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Theo Rossiwall, Die letzten Tage. Die militärische Besetzung Österreichs 1945

sicherung
21.12.2011, 18:26
Hallo zusammen,

verkaufe hier eines meiner Bücher. Meines erachtens ist "Theo Rossiwall, Die letzten Tage. Die militärische Besetzung Österreichs 1945" eines der wichtigsten Nachschlagewerke wenn es um die letzten Kriegstage in Österreich geht.

Leider is mir als OÖer zuviel die östliche Landeshälfte beschrieben und da ich nicht zig km fahren mag werd ich mich von diesem Standartwerk trennen.
Interessant ist, dass der Auto selbst Luffwaffenoffizier war und somit eine ordentliche Gliederung auffällt.

Zum Zustand muss ich sagen, der Schutzumschlag ist eingerisssen, die Seiten sind vergilbt, viele Textmarkierungen sind im Buch durch den Vorbesitzer.
Das Buch ist halt gebraucht aber mittlerweile ja auch schon fast 43 Jahre alt.
Zum lesen tuts auf alle mal und da es nur mehr im Antiquariat erhältlich sicher eine feine sache.

Aufgrund des Gesamtzustandes sag ich mal 18€ wär ein fairer Preis (natürlich inkl Versand)

Wenn wer Bilder benötigt einfach meldne mach gerne ein paar Auszüge.

sg
Ralf

DARK SONIC
21.12.2011, 19:22
hi ralf !

das nette büchlein nehm ich dir ab, schick mir bitte deine daten per pn.

lg erich :prost:

sicherung
21.12.2011, 19:24
Das ging flott, Somit an den Sonic verkauft!

t3atnö
21.12.2011, 19:33
Gutes Buch Sonic !!!! Guter Kauf......
@ Sicherung keine ANGST die Musik Spielt bei dir im Westen nicht bei uns im OSTEN wo Kampf da Krampf:D

sicherung
21.12.2011, 19:49
Tjaja wem sagst des, nach meinen Ostfunden bin ich zum entschluss gekommen, Fahr nicht fort bleib im Ort.
Leider war Militärisch bis auf ein paar kleine ausrutscher (SpanienKreuz mit Schwerter) das Jahr 2011 total besch**
hab heuer mehr Glück mit Münzen u.a. ghabt...

dredaddy
22.12.2011, 07:33
@sonic wennst es durch hast sag bescheid ;-)

AustriaGlori
22.12.2011, 22:56
Hallo Sicherung;

zeig doch mal das Spanienkreuz, falls du es schon reingestellt hast, bitte den Link!!

lg A.G.

sicherung
22.12.2011, 23:02
Nein ist noch nicht reingestellt... ich hol mir vom Sondelkollegen die Feiertage die Fotos, dann stell ichs rein....
War an dem Tag leider allein los und hatte nur Gasmasken, als er angerufen hatte und gsagt hat er hat ein Spanienkreuz ist mit gleich der Spaten auf
meine Zechan gfalln......