Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tesoro Vaquero mit 16 monate Garantie
Hallo Leute!
Verkaufe meinen Tesoro Vaquero welcher 8 Monate alt ist. Optisch als auch Technisch ist der Detektor in einem sehr guten Zustand.
Lediglich der Spulenschutz hat Gebrauchsspuren.
Tesoro Vaquero
Spider 21x25cm
Regenschutz
Bedienungsanleitung in Deutsch
Sofortkauf ab 500€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6186910770&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Viel Spaß beim Bieten!
Hallo Orio,
darf ich mal Fragen warum Du den Vaquero schon wieder verkaufst ? In einigen Threads hast Du diesen Detektor ja mächtig gelobt, umso erstaunter bin ich jetzt über deine Verkaufsabsichten :roll:
Ich hab nämlich auch einen, und kann diese Entscheidung irgendwie gar nicht verstehen ;-)
24.März 2003
verkaufe tesoro lobo supertraq 6 monate jung um 650€
09.Mai 2003
verkaufe whits mxt 1 monat alt!
22.Juli 2003
verkaufe tesoro euro sabre 2 monate 630€
25.Juli 2004
xp goldmaxx 2 monate 750€
22.März 2005
Tesoro Tejon mit Zubehör
14.Juni 2005
Tesoro Vaquero mit 16 monate Garantie
... nur mal so auf die Schnelle zusammengefasst ... :lol:
...Helmut
Sag ich doch das Er sie sammelt! :lol:
hallo thomas!
darf ich mal Fragen warum Du den Vaquero schon wieder verkaufst ? In einigen Threads hast Du diesen Detektor ja mächtig gelobt, umso erstaunter bin ich jetzt über deine Verkaufsabsichten
du hast sicher schon mal davon gehört, dass es leute gibt die sich immer wieder einen neuen computer kaufen.
andere wiederum kaufen sich alle paar jahre mal ein neues auto, handy, fischerstange, …….
bei mir ist es so mit den detektoren, ich habe das bedürfniss neue detektoren zu probieren.
dies hat jedoch in keinster weise was damit zu tun, dass ich mit diesem detektor nicht zufrieden bin.
da ich ja nur zwei hände habe und nur mit einem detektor suchen kann, brauche ich nicht ein ganzes arsenal an detektoren. ;-)
also was spricht dagegen das ich ihn wieder verkaufe????? :roll:
@helmut
um die liste der detektoren zu vervollständigen habe ich noch ein paar hinzugefügt. ;-)
MD3009 einen tag
Tesoro Silver Sabre µmax 2 Jahre
Minelab Advantage Tuning
24.März 2003
verkaufe tesoro lobo supertraq 6 monate jung um 650€
09.Mai 2003
verkaufe whits mxt 1 monat alt!
22.Juli 2003
verkaufe tesoro euro sabre 2 monate 630€
Fisher 1270
Tesoro Tejon
Whites DFX
Troy Shadow X5
25.Juli 2004
xp goldmaxx 2 monate 750€
22.März 2005
Tesoro Tejon mit Zubehör
Tesoro Euro Sabre
Minelab Explorer II
14.Juni 2005
Tesoro Vaquero mit 16 monate Garantie
landymax
15.06.2005, 10:06
bistudeppat, das sind ja mehr detektoren als ich funde hab :)
servus max,
ja da geht was weiter mit den €`s :cry:
na was soll’s man leistet sich ja sonnst nichts.
Nertomarus
15.06.2005, 13:12
@Heli:
Hast du die Buchhaltung von Orio übernommen? :D :D :D
@Norbert,
noch nicht, aber ich kann lesen, steht doch eh alles in Forum :lol:
PS.: Sehen wir uns morgen Abend ?
...Helmut
Aber den Tejon hat er nicht 2005 sondern 2004 verkauft und den habe ich, bin super zufrieden, zwar wurde der Elektronikteil
mit Garantie gewechselt, aber jetzt pfeift er.
servas mg42!
hast recht hab den shadow gleich noch angefügt.
hallo leute!
da ich den detektor nicht verkauft habe, hab ich ihn nochmals um 450€ reingestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6187671376&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1