Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich ist er da!
landymax
30.05.2005, 09:34
hallo
ich habe gerade meinen minelab (nach post-verzögerung) XS pro (gebraucht) bekommen :lol: wie lange muss man denn akkus aufladen? gibts da einen richtwert? erklärt mir jemand die feinheiten am wochenende bei dem festl?
danke, lg max :roll:
hallo landymax!
nehmt auf jeden fall eure detektoren mit.
hallo max,
schon zumindest ausprobiert?
leider kann ich dir ja nicht helfen, denn ich hab ja noch immer meinen guten alten md :lol:
gruss
comma
landymax
30.05.2005, 19:21
hallo
wollte ihn gerade ausprobieren... am waldrand eingeschalten, sens auf voll, ground auf ca. 2 uhr und mit dem disc hab ich herumgespielt - und hab eine patrone gefunden, gleich an ort und stelle :) dann musste ich die aktion wieder abbrechen, barfuss wars doch zu schwierig im wald ;) - aber morgen wieder, wenns das wetter zulässt...
lg max
landymax
01.06.2005, 08:17
hallo
nein, die be***ene post hats mal wieder 2 wochen "gelagert" ehe es mir zugestellt wurde... aber mit ein paar "schaumrollen" lässt sich da sicher einiges besprechen :) :) :)
lg max