moschi
23.09.2011, 07:05
Dehre Männers, ich war die Tage auch mal wieder los :sfn:. Den einen Tag haben die Kopfhörer noch super funktioniert nach dem Suchen in die Box gepackt wo sie auch hin gehören. 2 Tage später wieder los gezogen und schon beim Aufsetzten der Kopfhörer ist mir das rauschen in den Ohrmuscheln aufgefallen, ich dachte ich spinne :-x
Kopfhörer angeschalten und das Rauschen wurde lauter, wenn ich die Signallautstärke leiser gemacht habe wurde das rauschen deutlich lauter, habe ich die Lautstärke hoch gedreht war das Rauschen deutlich leiser. Dieses Problem begleitete mich den ganzen Suchgang. Nach dem Auschalten rauschten die Kopfhörer weiter. 1 Tag später war es wieder weg.
Da ich demnächst für einige Tage suchen bin habe ich natürlich Angst das mir die Kopfhörer evtl. aussteigen....:!:
Hatte von euch schon einmal jemand das Problem?
Gruß Martin
Kopfhörer angeschalten und das Rauschen wurde lauter, wenn ich die Signallautstärke leiser gemacht habe wurde das rauschen deutlich lauter, habe ich die Lautstärke hoch gedreht war das Rauschen deutlich leiser. Dieses Problem begleitete mich den ganzen Suchgang. Nach dem Auschalten rauschten die Kopfhörer weiter. 1 Tag später war es wieder weg.
Da ich demnächst für einige Tage suchen bin habe ich natürlich Angst das mir die Kopfhörer evtl. aussteigen....:!:
Hatte von euch schon einmal jemand das Problem?
Gruß Martin