PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Sondlermobil :-)

chris der gerne wühlt
10.06.2011, 10:49
Ich bite hier einen Dacia Logan MCV Laureate 1,5 DCi-Spezielle Sondengänger Austria Edition(Heckscheibe beachten :-) )

Das Fahrzeug ist Erstbesitz!
Eurotax Verkaufswert am 7 Juni 2011 9357EUR
Als Extra noch Dabei:
Autobahnvignette 2011
Schmutzfänger an allen 4 Reifen neupreis mit Montage ca 150€)
Neues Pickerl sowie Service am 7 Juni 2011

Spurgelenke wurden am 7 Juni 2011 auf NEU von der Fachwerkstätte getauscht
Bremsbelege vorne neu

inklusive Auto Innenteppiche sowie Schonbezüge vorne
Auf der DAchrehling kann man Dachträger anbringen

Das Auto kann nach Absprache besichtigt und getestet werden

4 Lautsprecher sowie ein CD Radio sind eingebaut !

Einsteigen und losfahren !

Vom verbrauch her ist das Auto super mit 4,7-(in meinem Falle) maximal 5,8 Litern

Ideal für Familien da das Platzangebot wirklich riesig ist!

Das Auto kann erst abgegebn werden sobald ich mein neues habe, für jedes Monat das länger gewartet werden muss ziehe ich jedoch 150EUR vom Kaufpreis ab, maximale Wartezeit laut meinem Autohändler 8 Wochen

Eurotax Bericht kann gerne per mail zugesendet werden !

Fotos folgen !!

Schnell zuschlagen, das Auto ist wirklich super für Familien oder auch Transporte(Flohmarkt etc.)

Kann auch auf 7 Sitzer nachgerüstet werden !

Eine Garantie oder Gewährleistung schliesse ich wegen Privatverkauf aus !
Könnte jedoch auf Wunsch und gegen KOstenübername eine einjährige Garantieverlängerung machen vor em Verkauf !

Klimaanlage,Cd Radio,neues Pickerl,Service,geringer Verbrauch,riesen Platzangebot,Super Preis (über 1300EUR unter Händlerpreis!!) Preis verringert sich bei einer Wartezeit um 150EUR/Monat nach Fixzusage und Anzahlung !

Schnell zuschlagen !!

Gary
10.06.2011, 13:42
...und vielleicht findet wer seinen Ehering beim Autoputzen.....:roll::D;-)

DARK SONIC
10.06.2011, 15:58
hi !

was legst dir zu chris ?

lg erich:sfn:

chris der gerne wühlt
10.06.2011, 22:43
danke Gary der war nötig^^
den hat du ja schon lange beim Pfandleiher versetzt gibs zu;-)
Ausserdem ist das Auto geputzt, schöner fast als neu :-9
@ erich
Ich kauf mir wieder einen Dacia Kombi, is einfach ein geiles Auto, auch wenns mir keiner glauben mag, bin schon lange nicht so zufrieden gewesen mit einem Auto nur irgendwie hab ich so nen Tick das ich gerne Neuwagen fahre , der Geruch is so geil ;-)

Gary
12.06.2011, 20:15
Ich kauf mir wieder einen Dacia Kombi, is einfach ein geiles Auto, auch wenns mir keiner glauben mag, bin schon lange nicht so zufrieden gewesen mit einem Auto nur irgendwie hab ich so nen Tick das ich gerne Neuwagen fahre , der Geruch is so geil ;-)

Da gibts aber irgendwo nen Spray zu kaufen, da riecht das Vehikel auch als ob es neu wär.
Kommt billiger.... :b_grins::b_grins::b_grins:

lg

chris der gerne wühlt
12.06.2011, 22:15
Seit letzer Woche hängt ein Wunderbaum drinn, der tuts auch :-)